Spreewaldkrimi

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Spreewaldkrimi

Beitragvon audiraudies » Dienstag 24. November 2015, 10:22

Gestern im Spreewaldkrimi im ZDF war ein Karmann oft zu sehen. Leider nur von außen.
Die Handlung war durch die vielen Zeitsprünge etwas mühsam zu verfolgen, ich bin aber wegen dem LT am Ball geblieben. :-)
Gruß
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Spreewaldkrimi

Beitragvon Louie » Dienstag 24. November 2015, 16:15

Ja, ich hab ihn auch gesehen. In der Szene mit dem mörderischen Gewitterregen dachte ich mir: Oh Mann, wenn der Karmann das nur aushält ... :grin:
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 00:52
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Spreewaldkrimi

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 24. November 2015, 16:30

Louie hat geschrieben:Ja, ich hab ihn auch gesehen. In der Szene mit dem mörderischen Gewitterregen dachte ich mir: Oh Mann, wenn der Karmann das nur aushält ... :grin:



:evil: :evil: :evil: ;-)
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Spreewaldkrimi

Beitragvon audiraudies » Dienstag 24. November 2015, 20:36

Auch für so ein Wetter wurden sie doch gebaut.
Und dass sie es nach Jahrzehnten immernoch können, ist einfach toll.
Der Karmann aus dem Film steht bestimmt nicht dauernd draußen und der Filmregen ist auch nicht überall. ;-)
Stefan
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste