Hatzenport Treffen 2. bis 4. Oktober

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Hatzenport Treffen 2. bis 4. Oktober

Beitragvon MrsRobinson » Freitag 2. Oktober 2015, 11:03

Hallo ihr Lieben,

fährt jemand von euch dieses Wochenende zum Bullitreffen nach Hatzenport an der Mosel, um die LTs dort zu vertreten?
Ich war letztes Jahr dort und fand den einzigen LT zwischen den 400 T1-5 am Tollsten :grin: Kurz darauf hatte ich Meinen.

Heute Nachmittag gehts los!
Gruß,
MrsRobinson
MrsRobinson
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 10:46
Fahrzeug: LT31, 1977, Perkins

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste