Seite 1 von 1

Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 02:11
von Micha-Schrauber
Hallo " Hessenblondi ", :grin:

so das halbe Jahundert ist voll, und zu diesem besonderen Ereigniss wünsche ich Dir einen freudigen und vergnüglichen Geburtstag !
Lass Dich schön feiern und wo immer Du bist, hau rein... ;-)

Dickes Bussi vom SEE,
Micha -knutscher-

Re: Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 06:25
von Holstenbuddel
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Andreas

Re: Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 06:45
von Ulrich Pfitzner
Hallo Karo
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag -knutscher- :HERZ: : blume : :kiss: :geburtstag: :geschenk:
Blei so wie du bist .........

Geburtstagsgruß

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 07:08
von LockX
Lass Dich schön feiern
Blei so wie du bist


Hallo, Karo!

Lass Dich feiern und bleibe schön wie Du bist.

Falls Letzeres nicht (ganz) gelingt: schon Bert Brecht wusste
>"Sie haben sich gar nicht verändert." "Oh", sagte Frau K. und erbleichte.<

Manfred

Re: Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 11:11
von Kleberwurst
Vielen Dank ihr Lieben!

Manfred, du weißt doch: wahre Schöhnheit kommt von Innen :grin:
Da kann bei mir nichts passieren :grin:

Dankeschön für die lieben Wünsche, ich werde mal schauen, ob sich heute mit der "5" davor, etwas ändert.

Lieben Gruß,

Karo.

Re: Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 18:47
von segebert
Moin Karo,
Von mir auch Glückwünsche zum Geburtstag und allzeit sorgenlose Fahrt.
Deine Stellplatztips fürs Allgäu ( zumindest Murnau ) mit dem atemberaubenden Panorama auf die Alpen echt Klasse. Danke!!
Sind dort aber nicht geblieben, sondern weiter bis nach Reit im Winkl gefahren. Auch schön dort, wenn das Wetter besser gewesen wäre sogar noch besser.

Viele Grüße
Bert

Re: Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 19:17
von Dankward Graichen
Moin in den Süden,

auch von dieser Seite einen Herzlichen Glückwunsch zu Burzeltag.

Dankward

Re: Karo

BeitragVerfasst: Montag 21. September 2015, 21:58
von diesel3
Liebe Karo,

auch von mir und uns natürlich alles alles Gute zur Rundung.... aeh - zum runden Geburtstag.

Möge der Karmann mit seinem Alkovenfenster dir alle Zeit erhalten bleiben und keinerlei
Feuchtigkeitsprobleme hereinlassen.

Feiere schön im Kreis deiner Sitzgruppen ;) ;) Oder Girls-Touren!

Viel Glück und alles, was du dir selber wünschst.

Hendrik und Familie

Re: Karo

BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2015, 00:05
von Kleberwurst
@ Bert: schön dass es dir gefallen hat, wobei der Murnauer Stellplatz jetzt nicht so die Wucht ist, aber das Panorama (gerade in der Fussgängerzone), ist
schon toll!

@ Dankward: danke dir du Lieber! Über nordische Grüße freue ich mich doch immer :FREU:

@ Hendrik: ja-ja, die Rundungen :grin: ich hoffe nicht, dass die zwingend mit dem Alter einhergehen :grin:
Die Wünsche nehme ich auch gerne an, vor allem in Bezug auf nasse Alkoven :grin:

Vielen lieben Dank euch allen, ich freue mich über jeden Einzelnen!

Re: Karo

BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2015, 17:49
von Anke Klute
Auch von uns,
wenn auch verspätet,alles gute und lass krachen. :geschenk: :party: : blume : :geburtstag: :geschenk:
Anke und Hans

Re: Karo

BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2015, 18:53
von Kleberwurst
Danke ihr Beiden!

Auch späte gute Wünsche nehme ich noch gerne an :grin:

Lieben Gruß, Karo.

Re: Karo

BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2015, 20:43
von syncromat
Alles Liebe und Gute zum Burzeltach.Wie jetzt,50?Ich hätt so anfang 30 getippt. -knutscher-

Re: Karo

BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2015, 21:31
von Kleberwurst
Ach du Guter du -knutscher-

Hattest das letzte Mal die Brille nicht auf, hä?

Aber ich habe die Hoffnung, das LT-fahren jung hält, zumindest was den Kontostand angeht :grin:

Bussi,

Karo.

Re: Karo

BeitragVerfasst: Dienstag 22. September 2015, 21:46
von tiemo
Hallo Karo!

Kleberwurst hat geschrieben:Auch späte gute Wünsche nehme ich noch gerne an :grin:


Na, dann wünsche ich dir auch noch alles Gute nachträglich! Bei mir dauerts ja auch nur noch paar Monate bis zur 50.
Aber wer nicht alt werden will, muss halt jung sterben...

Gruß,
Tiemo

Re: Karo

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2015, 07:13
von Kleberwurst
Danke Tiemo!

Ach je, da hätte ich bei dir aber eher eine 4 vor der Null vermutet!

Im Ernst!

Ach nö, ich will schon alt werden, alleine schon um die Rentenkasse zu plündern.......aber richtig :grin:

Lieben Gruß an dich,

Karo.

Re: Karo

BeitragVerfasst: Mittwoch 23. September 2015, 19:53
von syncromat
Kleberwurst hat geschrieben:Ach du Guter du -knutscher-

Hattest das letzte Mal die Brille nicht auf, hä?
:grin:

Bussi,

Karo.

Meine Kucker sind noch völlig intakt. :-o