Sommerurlaub 2015

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Sommerurlaub 2015

Beitragvon Thomas Kathorst » Montag 29. Juni 2015, 21:51

Da wir in einigen wochen unseren Sommerurlaub haben,aber immer noch nicht wissen was oder wohin wir fahren sollen,wollte ich mal fragen was ihr so geplant habt.Da wir über 20 jahre Dauercamper waren,bin ich mit der Urlaubsplanung "leicht"überfordert.Ich hoffe ihr verratet mir eure Pläne. :grin: :grin: :grin: :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top:
http://www.quad-crew-niedergrafschaft.de/
Benutzeravatar
Thomas Kathorst
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 21:19
Wohnort: nordhorn
Fahrzeug: VW LT 40

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Torsten alias Jabba » Montag 29. Juni 2015, 22:17

Wir tuckeln zur Mecklenburgischen Seenplatte. Tolle Landschaft, jedemenge Campingplätze, toll zum Radfahren/wandern/kanufahren.
Benutzeravatar
Torsten alias Jabba
 
Beiträge: 828
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon part1 » Dienstag 30. Juni 2015, 05:58

Hallo,
wir machen eine Rundreise. Es geht von Berlin Richtung Ostsee und von dort Richtung Süddeutschland und quer durch Deutschland zurück
Gruß uwe
part1
 

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 30. Juni 2015, 08:03

Hallo Thomas!

Das kommt ganz auf deine familiäre Situation an. Frau? Kinder? Wie alt? Hund? sonstiges Getier?

Ich fahre viel Fahrrad im Urlaub und mich zieht es immer in die Berge. Die Landschaft gefällt mir einfach.
Deshalb fahre ich jetzt erst mal eine Woche ins Allgäu (denke ich) und dann geht es Richtung Norden, liebe
Leute besuchen. 3 Wochen Zeit habe ich, und da mein Alkoven jetzt ja endlich trocken ist, kann ich mich anderen
Krankheiten widmen :-)

Lasst euch einfach treiben. Bleibt dort länger wo es schön ist, fahrt weiter wenn das Wetter doof ist.....das ist
ja das schöne am Wohnmobil, man ist nicht gebunden.

Viel Spaß bei der Planung und lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon trollkind » Dienstag 30. Juni 2015, 08:50

Hallo Thomas

Wir fahren wie jedes Jahr nach Schweden und bleiben dort stehen wo es und am besten gefällt.
Ist auch mit Kindern sehr zu empfehlen.
Stellplätze und schöne Campingplätze gibts genug und preislich sind die günstiger als hier.

Gruß aus dem Rheingau
Helge :grin: :grin:
trollkind
 
Beiträge: 19
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 12:33
Fahrzeug: Karmann Distance Wide LT31 EZ 07/97 130 PS

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Carola » Dienstag 30. Juni 2015, 09:03

Hallo,
also mich zieht's immer Richtung Norden - Hitze vertrage ich gar nicht und da sind Skandinavien und Schottland immer eine gute Wahl. Meistens wird's Schweden - dieses Jahr leider nur eine Woche mit dem Motorrad und relativ weit im Süden (Vättern-See). In Schweden ist auch die Sache mit dem Camping schön einfach: durch das "allemansrätten" darf jeder (fast) überall eine Nacht übernachten. Wenn man sich anständig aufführt, sagt an Badeplätzen und abseits der "Zivilisation" auch niemand was zu einer zweiten Nacht.
Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Thomas Kathorst » Dienstag 30. Juni 2015, 20:51

hallo
erstmal danke für die antworten.Wir,meine frau und mein sohn(14).
Schweden hört sich sehr gut an,aber sprachlich sicherlich eine große hürde.(nix english).
Ich bin ein sehr großer holland -nordküsten fan(arbeite da).aber der rest möchte mal woanders hin.
eine Deutschland rundreise ist natürlich auch eine alternative,kennt jemand einen brauchbaren "Campingführer " für womo stellplätze??
http://www.quad-crew-niedergrafschaft.de/
Benutzeravatar
Thomas Kathorst
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 21:19
Wohnort: nordhorn
Fahrzeug: VW LT 40

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon buskutscher » Dienstag 30. Juni 2015, 22:36

Hallo Thomas,

als Stellplatzführer kann ich dir die App von http://www.campercontact.com/de/ wärmstens empfehlen.
Viele Bewertungen sind zwar auf holländisch, aber trotzdem aussagekräftig.
Ich wünsche viel Spass bei der Planung und einen tollen Urlaub.

Grüße von der Ostsee
Hinnerk
buskutscher
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 18:16
Fahrzeug: LT 31, 92 Ps Diesel, Bj. 91, Westfalia Florida

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon diesel3 » Dienstag 30. Juni 2015, 23:41

Hallo Thomas,

die Sache ist eigentlich gar nicht so schwer:
Je nach Stellplatzart (Campingplatz, WomoStellplatz, Freier Stellplatz) solltest du spätestens eine Stunde vor Sonnenuntergang deinen Platz gefunden haben.
Bei C-Plätzen evtl. vorher kurz anrufen (die Smartphones sind echt hilfreich) - bei Womo-Stellplätzen einfach so hinfahren.
Ich habe den Bordatlas immer dabei - und finde ihn eine sehr angenehme Such-Möglichkeit.

Für freie Stellplätze, auf denen nicht jeder dich besuchen soll - kannst du einfach im Hellen auskundschaften und dann im Dunkeln hinfahren und hinstellen.

Wir übernachten am liebsten auf freien STellplätzen - da haben wir irgendwie das schönste/freie Gefühl.

Wenn die Kinder Kontakt mit anderen bekommen sollen, dann sind natürlich C-Plätze ideal.

Schön sind immer mal wieder Boots-Einsetzstellen, bei denen ein Parkplatz angebunden ist - da kommt man gut ins Gespräch.
Oder einfach irgendwo am Ende eine Feldwegs. Oder auch mal auf einem verlassenen Supermarkt/Baumarkt-Parkplatz (hallo Oli-Park).

Bzgl. Reiserichtung waren wir bisher mit dem Karmann in Portugal, Frankreich, Spanien, Italien, Ungarn, Rumänien, Serbien, Bosnien, Kroatien, Slowenien, Tschechien, Polen, Slowakei, Andorra, Schweden, Österreich, und halt in DE unterwegs.
Nur moderate Tagesetappen und antizyklisch reisen - also möglichst in die Ecken, wo die Urlauber gerade "ausfliegen".

Viele Grüße

Hendrik
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 1. Juli 2015, 12:22

Hallo nochmal,

ich habe die App von Pro Mobil "mobil life" auf dem Handy. Finde ich klasse, die hat sogar
mein Navi verdrängt, auf dem ich die Stellplätze vom ADAC drauf habe. Da sind Bewertungen
von anderen Gästen mit dabei, (muss man immer ein wenig kritisch lesen) und alle anderen Kriterien
wie im Stellplatzatlas von Pro Mobil auch.

Vor dem Urlaub schau ich im Internet nach, beim Goggel-Suchdienst :-) Aber da lande ich bei der
Beschreibung eines Stellplatzes meistens dann auch wieder bei Pro Mobil.

Schönen Urlaub euch allen,
Karo, die sich auch bald wieder auf den Weg macht :FREU:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon MrsRobinson » Freitag 3. Juli 2015, 21:59

Ich fahre dieses Jahr an der französischen Nordküste entlang in die Bretagne. Die Gegend ist einfach wunderschön wild und nicht zu touristisch. Das heißt nicht, dass es ausgestorben ist, denn die Einheimischen feiern eine Menge Feste mit Crêpe, Moules-Frites und bretonischer Musik, meist auch Feuerwerk. Wer Fisch liebt ist dort mit den Häfen und Märkten auch gut bedient, man kann sich Leuchttürme und Kirchen anschauen, in idyllische Städte fahren oder mit dem Schiff auf Inseln. Die Atlantikwellen sind außerdem super zum Surfen und der Wind perfekt für Drachen oder Kites.
Es gibt keine Hochhaus-Promenaden, sondern nur Dünen und Buchten mit Felsen, zwischen denen sich Krebse und Muscheln verstecken.

In anderen Jahren war ich schon oft weiter südlich an der französischen Atlantik-Küste in Biscarosse bei Bordeaux. Die Pinienwälder haben ihren Reiz und eignen sich sehr gut, um daran Hängematten aufzuhängen. Dort ist in der Hauptsaison natürlich viel mehr Touristen-Animation, als in der Bretagne. Surfschulen findet man dort auch ohne Ende.

Oder wie wäre es mit der Schweiz? Die ist auch im Sommer wirklich schön. Man kann in Bergseen oder Flüssen baden, die sich durch die warmen Felsen aufgeheizt haben. Besonders schön ist dazu die Sense.

Gruß,
MrsRobinson
MrsRobinson
 
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 10:46
Fahrzeug: LT31, 1977, Perkins

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon bulliontour » Dienstag 7. Juli 2015, 11:07

Servus,

wir ( Kinder 8 und 10) ein Hund eine Katze wollten nach Griechenland über Ungarn, Kosovo, Bulgarien und zurück über Alabanien. Mal sehn wie die Lage in Griechenland wird. Ich habe etwas sorge das wir vor verschlossenen Tankstellen stehen... Daher ist unser Ausweich Ziel Portugal. Dort waren wir noch nie, Mal sehen.
Die schönste Reise war 2012 vom München - Sizilien . Griechenland - Albanien - Mazedonien- Montenegro- Kroatien München. Sechs Wochen in den Schulferien. Auf dieser Reise haben wir uns in Albanien verliebt. Ein Traum. Schöne Landschaft Nette Menschen einfach toll. Und nein- es ist nicht gefährlicher als irgendwo anders. In Rom passiert einem deutlich mehr. :-)
2012 sind wir noch mit dem T3 gefahren jetzt sind wir mit dem LT 40 4x4 unterwegs.
Fotos könnt ihr gerne hier sehen https://www.facebook.com/BulliOnTour

Gruß Olli
https://www.facebook.com/BulliOnTour
Benutzeravatar
bulliontour
 
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2013, 08:35
Wohnort: Germering bei München
Fahrzeug: VW LT 40 4x4 109 PS Selbstausbau WoMo

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon matech » Dienstag 7. Juli 2015, 12:22

Hallo Thomas,

wir sind gerade aus Schweden zurück. Da wir nur zwei Wochen Zeit hatten gings nur in Südschweden auf Tour. Wir waren ja bereits im letzten Jahr an der Westküste, dieses Jahr sind wir die Ostküste über Karlskrona, Kalmar/ Öland nach Stockholm und zurück über Gränna/ Vättern gefahren. Da war alles dabei, von Erholung über Sehenswürdigkeiten und sonstige Aktivitäten.
Dazu kommt in Schweden das herrlich entspannte Fahren auf den Straßen, keiner nervt und drängelt. Gerade für die LT- Gemeinde dürfte das ein Pluspunkt sein.
Schönen Urlaub!

Gruß
Maik
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon erazer13 » Donnerstag 30. Juli 2015, 18:46

Erster Urlaub seit 9 Jahren ohne LT und ich freue mich !!!! :grin:
Samstag gehts los - Gardasse 14 Tage - Dolomiten - Kärnten - Tirol
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Thomas Kathorst » Donnerstag 13. August 2015, 00:08

SO!!!!!!! Wir sind wieder zuhause.Angefangen sind wir in Neuharlingersiel (Eltern auf ihrem Dauerplatz besucht)Dann sind wir richtung Rügen.Da wir sehrspät losgekommen waren,haben wir einen zwischenstop in der nähe von Wismar eingelegt.Wir waren mit 2 Erw. und 2 Ki. unter 15 unterwegs.
Ostsee Camping Ferienpark Zierow
Der Campingplatz hat vor der Schranke 6 Stellplätze für WoMos.15€ incl. Strom Wasser und Abwasser.Toilettenhaus darf mitbenutzt werden.Duschen 4 min. 1€.Vom womo platz sind es 3 gehmin.zum Strand.Platz verfügt über einen kleinen Lebensmittelshop.Für 30€ sind auch Plätze direkt an der Ostsee zubuchen.Nach einer Nacht ging es weiter richtung Rügen.

Auf Rügen waren wir einige Tage auf dem Campingplatz" Am Schaproder Bodden"
30€ incl. strom,wasser und abwasser
Eigentlich hat der Campingplatz nur wenige WoMo plätze,wenn es aber voll wird werden die ankommenden Womos auf dem Fußballplatz untergebracht.Da da nur wenige Steckdosen zur verfügung stehen,muss man strom bein nächsten Nachbarn "klauen"
Der Campinglatz ist auch direkt an der Ostsee 3 min. vom Fußballplatz.Es gibt hier auch einen kl. Shop (nächster Supermarkt ca 20km!!!)Samstags wir Fisch geräuchert,der vorort verkauft wird.
Dann ging es weiter auf die ander seite von Rügen.Wohnmobil Oase Prora/Binz
Womo per 24std. 14€-Personenzahl egal-Toilettengang "sitzen"20cent-Duschen 1min.50 cent-5l frischwasser 10 cent-50l 7 1€-abwassertank leeren 1€-Strom 1,5 kw 1€
Der Womo stellplatz liegt am ortsrand von Prora im Wald.Da der nächste Supermarkt ca 5km entfernt ist,gibt es für jeden gast täglich ein Busticket nach Binz und zurück kostenlos an der Reception. :doppel_top: Es gibt keinen Shop aber einen Brötchenservice.Bei der Toilettenanlage ist in den "stoßzeiten"schlangestehen angesagt,aber die Männliche Putzfrau hat alles unterkontrolle,SEHR sauber,habe ich so noch nie gesehen.
10 min mit dem Fahrrad zum Strand.
Dann wollten wir eigentlich richtung Müritzsee,aber da war nicht ein Stellplatz zubekommen.Letztendlich sind wir dann auf dem Campingplatz -Ferienpark Seehof am Schwerinersee gelandet.
29€ incl. wasser-abwasser- strom.Duschen 5min. 1€.Campinglpatz hat einen kl. Shop nächster Supermarkt 6km.
Sehr schöner Campinglatz und ein Paradies für Kinder,Segler,Motorbootfahrer und Angler.Wir hatten glück mit unserm stellpatz,wir hatten direktenblick auf den See und den Bootsanleger.Motorboote ( 10 Ps) können auch ohne Motorbootführerschein direkt am Campingplatz ausgeliehen werden.Leider wurde das Toilettenhaus nur einmal täglich (mittags) gereinigt.
Leider geht jeder Urlaub einmal zuende und somit sind wir nach fast 2 wochen "zigeunerleben" wieder zuhause.Die "Dicke Berta" hat bis auf eine defekte Ventildeckeldichtung gleich am ersten tag (zufällig hatte ich eine eingepackt)sehr gut durchgehalten.


Wer schreibfelher findet,darf sie behalten :grin: :grin: :grin:
Dateianhänge
IMG_20150810_175301.JPG
Schwerinersee
IMG_20150810_175301.JPG (172.41 KiB) 19564-mal betrachtet
IMG_20150806_121221.JPG
Ostrügen von oben
IMG_20150806_121221.JPG (97.47 KiB) 19564-mal betrachtet
IMG_20150805_115834.JPG
Kreidefelsen Rügen
IMG_20150805_115834.JPG (64.79 KiB) 19564-mal betrachtet
IMG_20150803_190535.JPG
Prora WoMo Oase
IMG_20150803_190535.JPG (218.72 KiB) 19564-mal betrachtet
platzplan-2015.jpg
Campingplatz Seehof
platzplan-2015.jpg (296.78 KiB) 19564-mal betrachtet
p3ab.jpg
Wohnmobil Oase Prora
p3ab.jpg (49.99 KiB) 19564-mal betrachtet
campingplatz-schaprode-lageplan_gross.jpg
Campinglatz Schaprode
campingplatz-schaprode-lageplan_gross.jpg (113.13 KiB) 19564-mal betrachtet
http://www.quad-crew-niedergrafschaft.de/
Benutzeravatar
Thomas Kathorst
 
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 1. Januar 2014, 21:19
Wohnort: nordhorn
Fahrzeug: VW LT 40

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon erazer13 » Donnerstag 13. August 2015, 21:33

Wir "schlagen uns um den Gardasee herum" - kurzes Video vom Baden im Tennosee .
Da gibt es auch einen Campingplatz. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=xLOpAAI0-pQ
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 13. August 2015, 21:46

Das arme Kind Martin!

Hat denn niemand mal an später gedacht, wenn sie mit 15 den Film sieht und das Schildchen an ihrer Badebüx bemerkt :?: :?:
Oder habt ihr gedacht, die Fische knabbern es ab :?:

Schön habt ihrˋs, da will man sofort hin :FREU:

Lieben Gruß und weiterhin einen schönen Urlaub ( wenn man das ohne LT überhaupt haben kann),

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon erazer13 » Donnerstag 13. August 2015, 23:00

Also ist echt super so.
Wir sind mit dem Honda Civic unterwegs ( Sportauspuff, tiefergelegt, entdrosselt, Alus, 150,- bezahlt vor 1,5 Jahren ;-) ) und sind so extrem mobil.
Wir machen ja täglich Ausflüge.
Beim LT wars immer streßig, Markise einfahren, alles aufräumen, Bett hochklappen, Geschirr verräumen usw. obwohl wir da ja auch immer ein großes Hauszelt dabei hatten um "auszulagern".

Dachte ich wechsle auf ein neueres Mercedes WoMo...aber das verkaufe ich wahrscheinlich auch wieder und gehe zurück zum Wohnwagen.
Da darf man halt nur 100 km/h fahren :-? .
Zudem ist meist nach 23:00 die Einfahrt auf den Camping-Platz verboten....
Ein Auto stelle ich dann vorne ab und gehe zum Bungalow oder Wohnwagen.
Ich finde das so super.

Das Video wird vorher wieder gelöscht. :grin: ...aber was Frauen so alles auffällt... besonders den Blonden... ;-)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. August 2015, 07:50

Tja Martin, Augen auf bei der Haarfarbenwahl :grin:
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon LockX » Freitag 14. August 2015, 08:14

Kleberwurst hat geschrieben:Ich fahre viel Fahrrad im Urlaub und mich zieht es immer in die Berge.

Mich und mein Fahrrad zieht es in bergigen Regionen immer in die Täler.

Gruß
Manfred
LockX
 

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon audiraudies » Freitag 14. August 2015, 09:09

Das hat mit der Massenanziehungskraft zu tun. ;-)
Normal sein kann ja jeder.
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 425
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Freitag 14. August 2015, 09:41

....mich zieht es immer nach oben.........

aber nicht, weil ich so leicht bin, sondern weil ich "Rückenwind" habe :grin:

@Martin:

Martin, alles hat seine Zeit und Vor-u. Nachteile.

Du hast das alles so für dich entschieden, hast Spaß daran, und dann ist das gut so.

Ich für meinen Teil, bin nach so vielen Jahren immer noch begeistert von dieser Urlaubsform, auch wenn es
mit Räumerei und Umständen verbunden ist. Wenn man wie ich oft alleine unterwegs ist, kann man selbst entscheiden, welches Brimborium man macht. Vorzelt brauche ich nicht, Markise, Tisch+Stühle reichen, und das Rad ist die Mobilitätsgarantie an Ort und Stelle. Wenn ich weiterfahren will, dauert das max. 1/2 Stunde bis ich abfahrbereit bin, inkl. Sanitär und Wasser bunkern. Dafür habe ich immer mein eigenes Bett, das eigene Klo und meinen Hausrat dabei. Unbezahlbar :grin: Ich bin nicht ortsgebunden, kann dem guten Wetter nach fahren und wenn es mir nicht gefällt irgendwo, dann geht es eben weiter.

Jeder wie es glücklich macht, gell.

Und ob du jetzt mit Wohnwagen 100h/km fährst, oder 95 mit dem LT ist doch wurscht :grin:

P.S.: hattest du eigentlich die Fische über ihr Eigentumsrecht am pers. Bild informiert?

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon syncromat » Freitag 14. August 2015, 21:01

Und ich Hirsch war an der Ostsee. :evil: Sommerurlaub in Deutschland?So schnell sicher nicht mehr.Gardasee reizt mich ja auch,wenn es nicht so teuer wär.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon erazer13 » Freitag 14. August 2015, 22:43

"Unser" CP in Lazise : https://www.youtube.com/watch?v=lG4K_VQLU7s
Homepage : http://www.campingspiaggiadoro.com/de/

Unsere kinder wollen einfach nicht mehr ans Meer und ich auch nicht -> Nächstes jahr gehts wieder an den GARDASEE...

Hier gibt es unendlich viel zum Unternehmen, Sandstrand, gei...äh hübsche Blondinen (Karo wo bist du eigentlich gerade...?), Preise gehen so - CP ist für die Größe günstig und sauber. Pitzza ab 7,-, Aber der radler in Sirmione hat 8,- gekostet :shock: ...dazu die Pizza auch um 8,-.
Also Bier mitnehmen oder in Italien beim Lidl einkaufen. ;-)

KARO: die Fische sind nicht scheu...die kannst sogar mit den Händen fangen.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 15. August 2015, 15:24

@Frank:

Was war los in deinem Urlaub? Wo warst du denn?

@Martin:

Das kann ICH nicht gewesen sein, bis an den Gardasee schafft das meine nicht vorhandene Intelligenz nicht :grin:

Sandstrand am Gardasee?? Ist da nicht überall Kies? Oder verwechsel ich das jetzt mit Kroatien?

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Nächste

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste