Sommerurlaub 2015

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon syncromat » Samstag 15. August 2015, 21:34

@Karo:Wir waren in Neustadt in Holstein.Das Wetter war über eine Woche Katastrophal,heftige Schauer und Sturm ohne Ende.Das macht dann keinen Spaß mehr.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 16. August 2015, 13:55

Ui, das tut mir leid Frank!

Du hast schon Recht, dass kann einem in D schon mal passieren, aber im Ausland hat man auch keine 100%-ige Garantie auf gutes
Wetter. Besser, du wärst mal in meine Richtung gefahren, super-Sommer sag ich dir.........aber das ist ja schon wieder gemein von mir...
Im Moment ist es eher wieder traurig wenn ich raus schaue.

Aber ein Gutes hat es.
Wenn du im nächsten Urlaub einigermaßen schönes Wetter hast, kannst du es bestimmt doppelt genießen nach dieser Pleite!

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon erazer13 » Sonntag 16. August 2015, 13:56

Kleberwurst hat geschrieben:@Martin:

Das kann ICH nicht gewesen sein, bis an den Gardasee schafft das meine nicht vorhandene Intelligenz nicht :grin:

Sandstrand am Gardasee?? Ist da nicht überall Kies? Oder verwechsel ich das jetzt mit Kroatien?

Lieben Gruß,
Karo.


Bild
Bild
Bild


:grin: :grin: :grin:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Sonntag 16. August 2015, 14:00

Danke Martin, für diese AUSFÜHRLICHE Antwort!!!

Besser, hättest du es nicht beschreiben können :FREU:

Deinem Grinsen nach, hast du den Wetterbericht aus dem Kreis Wiesbadenn/Hessen gesehen :grin:

Ich gönn`es dir!

Genieße es, alsbald kannst du in der Heimat wieder die Schneeketten drauf ziehen :grin:

Viele Grüße,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon LT 579 » Sonntag 16. August 2015, 18:42

Grömitz/Ostsee Ende Juli. Super Wetter.
Enkelkind und ich auf der Riesenwasserrutsche
Bild
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon syncromat » Sonntag 16. August 2015, 20:21

Das stimmt Karo,aber im Ausland hatte ich bisher nie mehr wie 2 Tage Regen am Stück.Letztes Jahr war ja schon bescheiden,aber dieses Jahr war zum kotzen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Montag 17. August 2015, 07:51

Ach Menno!

Hattest du denn irgendwas gebucht?

Dafür hat man doch ein Womo. Da kann man einfach woanders hin.

Ein- zwei Tage Regen lass ich mir ja gefallen, aber wenn ich sehe, dass es nicht besser wird, fahre ich dahin, wo es
besser wird.

Dickes Trösterchen und lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon syncromat » Montag 17. August 2015, 20:04

Danke Karo.
Nee,gebucht nicht,aber wir waren im Norden noch verabredet,drum mußte wir das aussitzen.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon segebert » Montag 17. August 2015, 20:46

Moin LT-Freunde,
Ich Bin seit 4Tagen auf Deutschland-Tour.
Für 3 Wochen. War jetzt im Schwarzwald und nun am Bodensee in Friedrichshafen.
Nun will ich gemütlich ueber den/ das Allgäu gemütlich zurück nach Schleswig-Holstein gondeln.
Ein Ziel ist auf jeden Fall Swinemünde in Polen wegen des dortigen Marktes.
Wer tolle Stellplätze und Sehenswürdigkeiten kennt, darf es gern mitteilen.

Euch allen noch eben tollen Sommer und patentfreie Fahrt.

Gruß Bert
segebert
 
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 25. April 2015, 16:38
Wohnort: Kisdorf
Fahrzeug: Karmannn DWG-H, EZ 04/1996, ACL, 95 PS

Re: Sommerurlaub 2015

Beitragvon Kleberwurst » Montag 17. August 2015, 21:02

Hallo Bert!

Ich weiß, jeder hat andere Anforderungen an die Übernachtungsmöglichkeiten, aber ich war vor kurzem an folgenden
Stellplätzen, die mir aus dem einen und anderen Grund sehr gut gefallen haben.

Oberstaufen-Steibis: tolles Panorama, aber abschüssiger Platz. Es liegen kostenlose Keile bereit und ein kleiner
Bäcker- und Allerleimarkt sind in 2 Fußminuten erreichbar.

Oberstdorf: zentraler Platz, tolles Panorama und zentral gelegen. Ich meine NICHT den Campingplatz dort!
Duschen und Brötchenwagen vorhanden.

Murnau: Stellplatz am Bahnhof für 1 Euro die Nacht zzgl. Strom. Nicht sehr schön wegen Busparkplatz und PKW-Verkehr, aber
5 Minuten Fußweg und man ist am See. Am Bahnhof gibt es ein schönes Bistro für`s Frühstück.

Nesselwang:

außerhalb vom Ort, schöne Gegend und der Bäcker kommt jeden Morgen um die Ecke geschossen.

Hab noch einen tollen Urlaub!

Lieben Gruß,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Vorherige

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste