Interessante Verkaufs(?)-Anzeige

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Interessante Verkaufs(?)-Anzeige

Beitragvon LockX » Montag 8. Juni 2015, 20:27

Kein LT, aber trotzdem interessant ist die Verkaufs(?)-Anzeige bei http://www.mobile.de unter "Niesmann + Bischoff" eines "Clou Liner" für 10.000,- € mit der Fahrzeugbeschreibung:

"nein, der Preis ist kein Schreibfehler und ich bin kein Internetbetrüger, der dubiose Vorauszahlungen will, und der Wagen steht auch nicht in Irland, oder Spanien, oder sonstwo, sondern bei mir [Limburg in Hessen]. Ich will einfach nur diese Dreckskiste los sein, sonst schlag ich ihn eigenhändig mit nem Hammer zusammen. Auf den Bildern sieht der Wagen besser aus als er ist.

Alle, aber auch wirklich alle cloutypischen Mängel, angefangen von Alufrass, Undichtigkeiten, Ringanker, blinde Scheiben, teilweise Blech vom Schaum gelöst etc. Im Wochenrythmus treten neue Mängel auf. Mir völlig unbegreiflich, wieso die Leute auf diese fahrenden Geldvernichtungsmaschinen stehen. Fahrgestell eigentlich ok, aber auch hier Arbeit, 28 Jahre alt halt. Möbel ok, alles original, Polster sollte man aber erneuern.

Und nein, ich mache keine weiteren 1000 Fotos, wen der Wagen interessiert soll herkommen und anschauen. Verkauf ausschließlich an Privatleute, Bastler, als Restaurationsobjekt. Händleranfragen ignoriere ich."

Gruß
Manfred
Zuletzt geändert von LockX am Dienstag 9. Juni 2015, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
LockX
 

Re: Interessante Verkaufs(?)-Anzeige

Beitragvon Corbi » Montag 8. Juni 2015, 21:32

haha... gröl, sehr schöne Annonce! Wir haben sehr gelacht :HELLO: (hug)

P.S. Du willst Ihn bestimmt gar nicht verkaufen, oda?
Benutzeravatar
Corbi
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 11:49
Wohnort: Zwischen München und Augsburg
Fahrzeug: LT 31 Florida, EZ 94, ACL, 95PS, 150 000 KM

Re: Interessante Verkaufs(?)-Anzeige

Beitragvon LockX » Dienstag 9. Juni 2015, 07:38

Du willst Ihn bestimmt gar nicht verkaufen, oda?

Ich will den Clou nicht verkaufen und kann es auch nicht; denn ich bin nicht der Anbieter und kenne diesen nicht.
Ob der Anbieter verkaufen will oder andere Ziele verfolgt, weiß ich nicht; daher der Betreff "Verkaufs(?)-Anzeige".

Gruß
Manfred
LockX
 


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste