Hallo Waldfahrer

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Hallo Waldfahrer

Beitragvon Micha-Schrauber » Donnerstag 16. April 2015, 01:46

Servus Josef,

da Du ja recht schnell nach dem SEE-Treffen wieder geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass Du die vielen Km. gut bewältigt hast. :grin:
War nett, Dich mal persönlich beim Klaus getroffen zu haben, und vor allem Deinen " Einzelanfertigung-LT " bestaunen zu können.

Hat alles gut gepasst, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, im Zweifel wieder am SEE.

Lieben Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Hallo Waldfahrer

Beitragvon Waldfahrer » Donnerstag 16. April 2015, 06:38

Servus Micha,

ja, war schön mal ein paar Kollegen persönlich kennen zu lernen und das einsame Ösi-Fähnlein hoch zu halten :grin:
Die Rückfahrt war problemlos, wenn man vom Horror in München absieht, wo ich gute 2 Stunden verloren habe :evil:
Nächstesmal fahre ich über die heimatlichen Berge, das ist wenigstens schöner ;-)

Micha-Schrauber hat geschrieben:" Einzelanfertigung-LT "


Ja, da wird mir nicht fad, besonders wenn man beim Klaus neue Ideen (und Material) sammelt :TOP:

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: Hallo Waldfahrer

Beitragvon sancho-usa » Donnerstag 16. April 2015, 07:32

Servus Josef,

wann ist denn dieses Treffen immer? Wenn es sich einrichten lässt würde ich auch mal gerne zwecks Ideenaustausch vorbei schauen :drive

Gruß, Sancho
sancho-usa
 

Re: Hallo Waldfahrer

Beitragvon Waldfahrer » Donnerstag 16. April 2015, 08:47

Servus Sancho

sancho-usa hat geschrieben:wann ist denn dieses Treffen immer? Wenn es sich einrichten lässt würde ich auch mal gerne zwecks Ideenaustausch vorbei schauen


Das nächste Treffen wird vom 17.-20.September 2015 am SEE sein.
Es wird dazu sicherlich eine Ankündigung im LT-Forum geben
Wer Interesse an einem Schraubertreffen hat kann sich dann dazu bei KvB anmelden.
Es nämlich nur beschränkt Platz!

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste