Anderer LT in der Halle in Bruchköbel - hier im Forum?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Anderer LT in der Halle in Bruchköbel - hier im Forum?

Beitragvon Carola » Sonntag 5. April 2015, 19:44

Hallo zusammen,
mein LT hat seinen Standplatz in einer Halle in Bruchköbel (bei Frankfurt). Als ich ihn da jetzt kurz vor Ostern abgeholt habe, habe ich festgestellt, daß er etwas "Gesellschaft" bekommen hatte: 2 Plätze weiter steht auch ein LT. Mit Mainzer Kennzeichen, blau-gelb-grünen Streifen und einem wunderschönen Insekt aus dünnem Spanholz am Rückspiegel. Ist das jemand hier aus dem Forum? Vielleicht kommt ja ein Kontakt zustande, fände es schön, wenn man sich mal austauschen kann. :kaffeetasse:
Grüße und noch schöne Rest-Ostern,
Carola
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste