Wer erkennt sich hier?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wer erkennt sich hier?

Beitragvon LT 579 » Donnerstag 12. März 2015, 22:07

"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Wer erkennt sich hier?

Beitragvon buskutscher » Donnerstag 12. März 2015, 23:24

Erst hab ich gedacht, was soll das denn nun wieder werden? Hier im Forum hab ich zwar nicht das Gefühl, aber es trifft in vielen anderen Foren tatsächlich zu.
Was noch fehlt ist der "endlos Zitierer"

Grüße von der Ostsee

Hinnerk
buskutscher
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 18:16
Fahrzeug: LT 31, 92 Ps Diesel, Bj. 91, Westfalia Florida


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste