Seite 1 von 1

Wie viel ist das Forum wert? Hier steht es.

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2015, 18:12
von LT 579

Re: Wie viel ist das Forum wert? Hier steht es.

BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2015, 19:59
von audiraudies
Das kann doch nur von einem Bertiebswirt sein - die müssen immer alles bewerten.

Feldversuch:
Man schickte 10 Betriebswirte in die Wüste.
Ergebnis:
Keine Überlebenden.
Fazit:
Betriebswirtschaft taugt nicht fürs Leben.

Die guten und lebensfähigen Betriebswirte in diesem Forum mögen mir verzeihen..... :oops:

Gruß
Stefan

Re: Wie viel ist das Forum wert? Hier steht es NICHT.

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 20:46
von LockX
audiraudies hat geschrieben:Das kann doch nur von einem Bertiebswirt sein.

"Monatliche Besuche 2.391 x Wert pro Besucher € 0,08 = Geschätzter Wert € 1.444,77" ?

Das sind keine Betriebswirte und hoffentlich keine Ingenieure.

Gruß
Manfred

Re: Wie viel ist das Forum wert? Hier steht es.

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 21:32
von LT 579
Interessant ist auch wenn man dort mal Google oder Facebook eingibt

Re: Wie viel ist das Forum wert? Hier steht es.

BeitragVerfasst: Donnerstag 12. März 2015, 21:38
von part1
Hallo,

Ich glaube für viele ist der Wert nicht in Zahlen zu messen, da sie hier Hilfe bekommen und auch Freunde gefunden haben und das ist unbezahlbar. :SCHREIBEN: