VERKAUFT : LT 35 zum ausschlachten - Motor CP läuft um 300,-

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

VERKAUFT : LT 35 zum ausschlachten - Motor CP läuft um 300,-

Beitragvon erazer13 » Sonntag 22. Februar 2015, 16:17

...wenn ich Platz hätte würde ich ihn ausschlachten.
Frontscheibe ist ausgebaut und der LT steht seit ca 8 Jahren ... fährt aber. Trotzdem eher was zum ausschlachten. ;-)
LT steht in Vorarlberg / Österreich
Infos : PN an mich

PS: Ich verdiene nichts dabei aber es schmerzt wenn so etwas verschrottet wird.
Zuletzt geändert von erazer13 am Samstag 4. April 2015, 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: LT 35 zum asschlachten - Motor CP läuft um 300,-

Beitragvon erazer13 » Mittwoch 25. Februar 2015, 20:43

Schade....
Andere suchen eine Doppelsitzbank, Inneneinrichtungen, Bremslastregler, Kufhfänger, AHK, Plastischeiben rostfreie Türen / Scheibenrahmen usw... und hier wäre alles dran gewesen...
Der Motor wurde vor 8 Jahren zerlegt und alles neu gemacht inkl. ESP. Zahnriemen wäre halt zeitlich wieder fällig gewesen.

Ich finde es echt brutal das sich nicht ein Einziger gemeldet hat und ziehe hart ausgedrückt meine lehre daraus.
Evtl. baue ich noch was ab Morgen und verscherble das ganze auf ebay da ich selber genug Ersatzteile habe.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: LT 35 zum asschlachten - Motor CP läuft um 300,-

Beitragvon Jörg aus Dierdorf » Mittwoch 25. Februar 2015, 20:51

Hallo.Ich mache mal den Anfang.Was Würde denn der Kuhfänger kosten? Gruss Jörg
Jörg aus Dierdorf
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:16
Fahrzeug: LT31 DW/H EZ 93 ACL 95 PS

Re: LT 35 zum asschlachten - Motor CP läuft um 300,-

Beitragvon rs17219 » Donnerstag 26. Februar 2015, 20:16

Hallo erazer,

ich finde es hart, dass Du ausgerechnet DIE Lehre daraus ziehst.
Ich hätte Platz aber keine Zeit, auch wenn ich bestimmt das ein oder andere Teil gebrauchen könnte. Aber selbst sowas "handliches" wie AHK muss dann erstmal abgebaut und versand werden..
Ein ganzer Motor ist da schon fast unmöglich... ..

Ich finde es grundsätzlich schön, dass es aufmerksame Menschen gibt, die solch Opfer finden und dies auch noch kund tun, für mich persönlich ist es einfach viel zu weit weg und ich möchte eigentlich auch niemanden zumuten für mich großartig Teile auszubauen und zu verschicken.
Zumal es für den Ausbauer leider oft noch herbe Enttäuschungen gibt, wenn ein "Lt-Freund" irgendwas *bestellt* und später rumnörgelt oder nicht bezahlt.. ist ja leider alles schon vorgekommen...

Grüße,
Robert
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF

Re: LT 35 zum asschlachten - Motor CP läuft um 300,-

Beitragvon erazer13 » Samstag 4. April 2015, 09:21

Er hat ihn gar nicht verschrottet... habe gerade mit ihm telefoniert. :grin:
Rammbügel (Kuhfänger) gehört aber mir.
Motor ist ein CP der sauber läuft.
Gruß - Martin

EDIT: VERKAUFT !!! :doppel_top:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: UPDATE : LT 35 zum asschlachten - Motor CP läuft um 300,

Beitragvon erazer13 » Samstag 4. April 2015, 13:38

Mann das ging fix ! ... Der LT ist nach Deutschland verkauft und wird schön in Teile zerlegt.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: VERKAUFT : LT 35 zum ausschlachten - Motor CP läuft um 3

Beitragvon Jörg aus Dierdorf » Montag 6. April 2015, 13:27

Glückwunsch!! Viel Spass mit dem Kuhfänger .Hätte ihn auch gerne Gehabt.Gruss Jörg
Jörg aus Dierdorf
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 18. August 2014, 15:16
Fahrzeug: LT31 DW/H EZ 93 ACL 95 PS


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron