Suche LT Freund in Bad Kissingen zwecks Stellplatz

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Suche LT Freund in Bad Kissingen zwecks Stellplatz

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 5. Februar 2015, 16:23

Hallo LT Fahrerinnen und Fahrer

ich suche für die Zeit ab dem 31.03. Und dann für ca.4 Wochen eine Parkgelegenheit in Bad Kissingen.
Da ich dort in der Marbachtalklinik zur Reha bin. Wäre klasse wenn es in der näheren Umgebung der Klinik ist. Fahrrad nehme ich mit.
Wenn mir jemand helfen könnte ,würde ich mich freuen.

Hintergrund ist das an der Klinik keine Parkplätze sind.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste