Rent a Sven

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Rent a Sven

Beitragvon Louie » Dienstag 27. Januar 2015, 17:18

Hab ich auch noch nicht gesehen: ein 84er Sven Hedin zum Mieten. Coole Sache für Leute, die's erst mal langsam angehen wollen mit dem LT ... -knutscher-
http://www.camper-mieten-dresden.de/bre ... b-59/emma/
Benutzeravatar
Louie
 
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 00:52
Wohnort: Wien
Fahrzeug: LT35, EZ 11/81, CP-Diesel, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: Rent a Sven

Beitragvon runner1603 » Dienstag 27. Januar 2015, 19:30

Louie hat geschrieben: Coole Sache für Leute, die's erst mal langsam angehen wollen


Da hast du recht, das ist ein Saugdiesel! schnell ist mit dem auch wirklich nicht möglich! :grin: :lol: ;-) :drive

Spaß bei Seite: Ist schon interessant für Leute die so einen LT erst mal Testen möchten! Der Westfalia Ausbau ist vom Prinzip schon genial wenn man den LT nur zum Campen verwenden möchte :TOP:

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste