Seite 1 von 1

Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Dienstag 23. Dezember 2014, 11:37
von Thomas Schömann
Ich wünsche allen

ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

Egal ob ihr alleine oder in großer Runde dieses Fest begeht, haltet die Erwartungen unten, so könnt ihr auch nicht enttäuscht werden und es muß nicht alles perfekt sein.
Denn:
- bei über 20% hängt der Haussegen schief
- nach Weihnachten sind ein Drittel mehr Nachfragen nach einem Scheidungsanwalt als im Rest des Jahres

Und für alle die sich nichts schenken wollen oder die die Geschenke mit der Spedition bringen lassen:
---- Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ---

Macht also das Beste aus diesen Tagen.

Frohe Weihnachten
Thomas

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 08:06
von Anke Klute
Ein frohes Fest wünschen wir auch allen LT Freunden.
Anke und Hans

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 08:33
von LT-Harry
Auch ein frohes Weihnachtsfest

Gruß @Harry

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:07
von LTCamper89
Auch ein frohes Weihnachtsfest aus England und danke. :HELLO:

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:32
von Hajo
Wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest - Viele Grüße - Hajo/Bochum

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 15:57
von Jörg aus Dierdorf
Auch alles alles gute zu Weihnachten von mir.Jörg

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 16:12
von Peter Person
Von mir und meiner Familie allen LT Freunden ein Frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Peter Person

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 16:34
von kruemel57
Allen Sinnungsgenossen des Schönen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in 2015 und eine Saison mit vielen tollen Erlebnissen.
Liebe Grüße
Heinz

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Dezember 2014, 16:36
von Helmut Lachenmayer
Frohe Weihnachten auch aus dem Allgäu, schönes Wetter haben wir, aber leider keinen Schnee!

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:54
von erazer13
Bild

Auch aus Vorarlberg ein pannenfreies Weihnachtsfest und einen nicht zu heftigen Rutsch ins Jahr 2015.

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:47
von joni313
Von mir auch an alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :grin:
MfG Johannes ;-)

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 18:44
von Matthias Kobe
auch aus Herne, ein Frohes Fest

Gruß Matthias

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:28
von Darabiis
Auch wir wünschen euch allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

p.s. erazer13, wenn der Weihnachtsschmuck bei allen Lt´lern so sein sollte.......muß ich wohl nochmal fix in die Garage und nen alten Reifen rauszerren und schmücken, finde es aber ne coole Art des Recycling.

Viele Grüße aus Bayern

Frank und Tatti

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 19:34
von HotelMama
Hallo ihr Lieben,

zum Glück! hatten wir länger keine Probleme mit unserem Bomber - außer mit dem LT-Forum, aber das haben unsere Admins ja zum Glück wieder in den Griff bekommen :doppel_top: , daher wünsche ich euch allen hier

Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten LT-Start ins Neue Jahr - mit Gesundheit von euch allen natürlich.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Sabina und Detlev (der Fahrer und Schrauber) :geschenk:

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Dezember 2014, 21:54
von Hef-te200
Hallo1
Auch aus Bad Hersfeld die besten Wuensche zumWeihnachtsfest und immer ein neues Reiseziel
im Auge.

Habe noch vor dem Fest meine Badsanierung und den Umbau auf drei Frontsitze abgeschlossen.
Leider kann ich keine Bilder hochladen.
Vielleicht kann jemand helfen!

Die besten Gruesse von
Karmann LT35
Carmen+Thomas

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 07:54
von Darabiis
Guten morgen Carmen + Thomas.

Ja wegen den Bildern kann geholfen werden, lade sie einfach hier hoch : http://picr.de/. Und dann fügt ihr den Link den ihr dannnach dem hochladen seht hier in eurem Text ein, funzt super.

Viele Grüße aus Bayern

Frank und Tatti

Re: Frohes Weihnachtsfest

BeitragVerfasst: Freitag 26. Dezember 2014, 12:22
von Hef-te200
Hallo Frank und Tatti!

Dein Tipp hat mir weitergeholfen. Nur die ersten Bilder von der Bad-Sanierung. Jetzt hat die neue Wanne auch 2 Abläufe.
Bild
Bild

Grüße von
Thomas + Carmen