Wohnraum vergrößert

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wohnraum vergrößert

Beitragvon erazer13 » Sonntag 7. Dezember 2014, 12:07

Habe den "Wohnraum" vergrößert" :grin: .
Der LT fährt sich super mit dem kleinen schmalen Hänger.
Werde jetzt noch ein Gestell schweißen um die Fahrräder nun auf dem Klappanhänger transportieren zu können.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Wohnraum vergrößert

Beitragvon Darabiis » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:06

Hiho..Wasn das ??? 10km ?? da wirst du auf der Bahn aber nicht der beliebteste sein..hehehehe....ansonsten finde ich die Idee für mit Familie cool.
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: Wohnraum vergrößert

Beitragvon erazer13 » Sonntag 7. Dezember 2014, 13:19

Darabiis hat geschrieben:Hiho..Wasn das ??? 10km ?? da wirst du auf der Bahn aber nicht der beliebteste sein..hehehehe....ansonsten finde ich die Idee für mit Familie cool.


Also 10km/h reichen schon um nach Spanien zu fahren. ;-)
Ne..... ist noch nicht angemeldet und zum Überstellen reicht bei einem Anhänger bei uns in Österreich eine 10km/h Tafel.
Angemeldet gehen halt auch nur 100km/h :roll: .

Wir haben immer ein großes Hauszelt ansonsten dabei, aber das kommt auch aus den 80ern und allmählich ist es "verbraucht" und dann ist mir halt zufällig der Klappanhänger ins Auge gestochen.
Besonders weil auch der Transport der 4 Fahrräder nun besser gelöst ist da der Anhänger noch ca. 150kg zuladen darf.

Zudem gefällt den Kindern das Schlafen im Zelt besser und auch der BMW hat ne Hängerkupplung.... ;-)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste