Wieder zurück

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wieder zurück

Beitragvon Thomas Schömann » Samstag 6. Dezember 2014, 12:29

Hallo zusammen,

durch viele Umstände war ich jetzt lange nicht mehr hier im Forum und mein LT bekam auch keine Zuwendung (wenigstens stand er trocken und hatte ein Dach überm Dach).

Nächste Woche werde ich die neuen Spurstangen verbauen, Dann muss der Fehler in der Elektrik gefunden werden. Das schwierigste wird die Motoreinstellung werden, da hatte ich bis jetzt immer versagt.
Mit unerwarteten Problemen werde ich bestimmt auch noch rechnen müssen.
Bis 31.3.2015 soll er mit allem fertig sein und auch im Alltag gefahren werden.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron