Seite 1 von 1

Mal was anderes

BeitragVerfasst: Montag 24. November 2014, 22:05
von syncromat
Evtl.hat ja hier jemand Bock drauf,und ist bereit den Preis zu bezahlen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Montag 24. November 2014, 22:26
von diesel3
Mit 51Kw - ja Wahnsinn ;)

Danke für Zeigen,

Hendrik

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Dienstag 25. November 2014, 14:17
von syncromat
Hab ich garnicht drauf geachtet.Hatte mir nur die Bilder angesehen.Das ist natürlich eine Mords Motorisierung.

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Dienstag 25. November 2014, 23:47
von diesel3
Ich sag mal - ne Wanderdüne ist ist ne Rakete dagegen ;)

Gruß

Hendrik

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 21:48
von syncromat
Und hier mal was mit Ösipapieren,ob das Dach Eigenbau ist?
www.ebay.de/itm/VW-LT-35-Diesel-/111601 ... 19fbfec91b

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 22:20
von tiemo
Hallo!

syncromat hat geschrieben:Und hier mal was mit Ösipapieren,ob das Dach Eigenbau ist?
http://www.ebay.de/itm/VW-LT-35-Diesel- ... 19fbfec91b


LOL! Die wollten wohl unbedingt Stehhöhe im Alkoven! Das ist ziemlich sicher Selbstbau, hinten guckt noch das Serienhochdach raus, während vorne die ersten Risse andeuten, dass irgendwann der Alkoven vor dem Fahrzeug liegen wird, wenn man nichts tut...

Gruß,
Tiemo

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2015, 18:21
von syncromat
Hätte ich keinen LT drunter vermutet.Hab aber Innen mehr erwartet,aber sieht Lustig aus:
www.ebay.de/itm/BAWEMO-OLDTIMER-wohnmob ... 567105dc9f

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2015, 22:33
von diesel3
Nach den Aufklebern vermute ich mal Herrn Tassilo von Würzburg zu Heidingsfeld als Vorbesitzer -
Ein ganz bekannter Herr in der Simson und MZ-Szene. Standort könnte auch passen.

http://www.amazon.de/einzig-wahre-SIMSO ... 402&sr=1-1

Gruß

Hendrik

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Samstag 19. November 2016, 14:56
von syncromat
Für den einen oder anderen vielleicht interessant.Schon die Verspoilerung dürfte extrem selten sein.
www.ebay.de/itm/VW-LT-28-Camper-Wohnmob ... Swal5YKdJD

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Dienstag 29. November 2016, 07:48
von Christian Anner
syncromat hat geschrieben:Für den einen oder anderen vielleicht interessant.Schon die Verspoilerung dürfte extrem selten sein.
http://www.ebay.de/itm/VW-LT-28-Camper- ... Swal5YKdJD

Da hat sich mal jemand vor Jahrzehnten richtig Mühe gegeben, sieht fast so aus wie ein T3 Carat.

Wenn ich mir den Ebay verlauf so ansehe wird dieses Unikat wohl nach einiger Zeit in Teilen völlig überteuert aus Melle angeboten werden.... wirklich schade...

DANKWARD, Hilfe !!

BeitragVerfasst: Freitag 28. Juli 2017, 08:25
von schaettman
:negativ:

Re: Mal was anderes

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:44
von syncromat
Kommt mir irgendwie bekannt vor,ist der von hier?
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vol ... 1-220-4061