Lisl mal wieder...

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Lisl mal wieder...

Beitragvon Monalisl » Dienstag 23. September 2014, 13:33

Hallo Leutz, ich freu mich wirklich, dass das Forum wieder funktioniert. Ich wollt mal eben spaßeshalber und weil es evtl. für andere interessant ist, aufschreiben was ich alles in den letzten 7 Monaten an „meinem LT“ alles gemacht habe b.z.w. machen ließ und was es so gekostet hat. Gott sei Dank hat das alles (fast alles)mein Onkel bezahlt, deshalb auch MEIN!!! LT in Anführungszeichen….!
Hab aber eben einen Anruf bekommen, dass ich auf der Wies`n eine Schicht übernehmen kann muss also gleich los deshalb schreib ich es später.
L.G.Lisl
Lerne die Elemente kennen, ordne sie mit Liebe
und begreife so die Zusammenhänge.( Leonardo da Vinci )
Egal wie dicht du bist,Goethe war Dichter....;-)
Monalisl
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 12:18
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 EZ 07/92 WoMo 92PS TurboDiesel

Re: Lisl mal wieder...

Beitragvon Busundschluss » Montag 29. September 2014, 17:08

Ich bin gespannt :)
Schleppst du da auch so 10 Bierkrüge mit zwei Armen? Mir würde ja was abfallen ^^
Karl
Das einzige, was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung!
Benutzeravatar
Busundschluss
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 12:43
Fahrzeug: LT 45, weiß, Erstzulassung 06/1991


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste