was ist hier los

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

was ist hier los

Beitragvon part1 » Montag 18. August 2014, 15:43

Ich schreibe eine Beitrag und er wird nicht angezeigt.
Das Forum baut sich nicht auf,die Seite zeigt nur die hälfte
und Kontakt über PN. gehen nicht!
Gefühlte 100 mal versuch!

Das ist nicht nur einmal sondern öfter und mit verschiedenen Computer passiert.
Das macht keinen Spaß

Ich hoffe es wird besser.
Gruß Uwe
part1
 

Re: was ist hier los

Beitragvon Darabiis » Montag 18. August 2014, 17:54

Hallo zusammen, das ist mir auch schon aufgefallen, man kann nicht Antworten und ob PN`s funzen weiß ich auch noch nicht. Ich hatte ein Mitglied angeschrieben wegen einem Karmann Frontaufkleber, den ich gerne kaufen würde, aber bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen, ich weiß nicht ob er die PN bekommen hat oder einfavh nur noch nicht on war...

Lg Frank
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron