Seite 1 von 1

gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2014, 20:46
von wulfmen
wenn ja,was habt oder schraubt ihr?
was habt auf euren heckträgern drauf?
gruss wulf :FAHRRAD:

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. August 2014, 22:22
von erazer13
Belgarda 600 TT umgebaut auf Supermoto

Bild

Yamaha FZR EXup 1000 "der Klassiker"

Bild

Suzuki GSXR 750 erste Serie - die ölgekühlte - die erste 1:1 Renn-Replika - auch ein Klassiker schlechthin:

Bild

Bei uns im Ösi-Land gibts ja für drei Fahrzeuge ein Kennzeichen - Wechselnummer.

mfg - Martin

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2014, 20:55
von noname
Moin, leider bei uns in D leider nicht, wäre aber geil. Fahre aktuell ne 1000er FZR wie du auch, ne 250 XT und ne 600 FZS, also alles Yamaha. Habe aber als Transportfahrzeug vom LT(bin ich über 20 Jahre gefahren) auf nen T4 gewechselt, halt wegen verbrauch und Komfort.
PS: Du siehst aus wie Brösel(Werner), sorry. Bilder klappt irgendwie nich

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

BeitragVerfasst: Freitag 3. Oktober 2014, 17:42
von Tornante
Yamah SR 500 von 1979, Ural 650 von 1995, Ural-Nachbau BMW R 80 von 1985. Kein Heckträger, Anhänger. Die SR und die BMW brauchen eigentlich nur Kundendienste, die Ural will mehr Aufmerksamkeit, zumal sie im Winter immer von dem Streusalz gequält wird. Richtig schnell sind alle drei nicht, passen also ganz gut zum LT-Thema :grin:

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

BeitragVerfasst: Freitag 3. Oktober 2014, 18:26
von CoraB
Hallo

gibt es doch schon hier, guckst du; viewtopic.php?f=13&t=6461&st=0&sk=t&sd=a&hilit=bike

Gruss