gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

Beitragvon wulfmen » Donnerstag 14. August 2014, 20:46

wenn ja,was habt oder schraubt ihr?
was habt auf euren heckträgern drauf?
gruss wulf :FAHRRAD:
...Hausmeister bin ich freilich.und was nich passt das feil ich
wulfmen
 
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 14. August 2014, 19:28
Wohnort: 29690 schwarmstedt ortsteil bothmer
Fahrzeug: lt 28 karmann baujahr 85

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

Beitragvon erazer13 » Donnerstag 14. August 2014, 22:22

Belgarda 600 TT umgebaut auf Supermoto

Bild

Yamaha FZR EXup 1000 "der Klassiker"

Bild

Suzuki GSXR 750 erste Serie - die ölgekühlte - die erste 1:1 Renn-Replika - auch ein Klassiker schlechthin:

Bild

Bei uns im Ösi-Land gibts ja für drei Fahrzeuge ein Kennzeichen - Wechselnummer.

mfg - Martin
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

Beitragvon noname » Donnerstag 2. Oktober 2014, 20:55

Moin, leider bei uns in D leider nicht, wäre aber geil. Fahre aktuell ne 1000er FZR wie du auch, ne 250 XT und ne 600 FZS, also alles Yamaha. Habe aber als Transportfahrzeug vom LT(bin ich über 20 Jahre gefahren) auf nen T4 gewechselt, halt wegen verbrauch und Komfort.
PS: Du siehst aus wie Brösel(Werner), sorry. Bilder klappt irgendwie nich
noname
 
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 20:04
Fahrzeug: 4 x LT( CP,DW,DW,1G), jetzt T4 TDi

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

Beitragvon Tornante » Freitag 3. Oktober 2014, 17:42

Yamah SR 500 von 1979, Ural 650 von 1995, Ural-Nachbau BMW R 80 von 1985. Kein Heckträger, Anhänger. Die SR und die BMW brauchen eigentlich nur Kundendienste, die Ural will mehr Aufmerksamkeit, zumal sie im Winter immer von dem Streusalz gequält wird. Richtig schnell sind alle drei nicht, passen also ganz gut zum LT-Thema :grin:
Tornante
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 22. September 2014, 19:34
Fahrzeug: LT 28 kurz, 06/77, CH

Re: gibt es moped.roller.motorradfahrer unter uns?

Beitragvon CoraB » Freitag 3. Oktober 2014, 18:26

Hallo

gibt es doch schon hier, guckst du; viewtopic.php?f=13&t=6461&st=0&sk=t&sd=a&hilit=bike

Gruss
Benutzeravatar
CoraB
 
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 09:23


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste