Auftauchen..

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Auftauchen..

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 4. August 2014, 13:22

....nach dem "Münsteruntergang"!

Hallo zusammen.
Nicht das ihr denkt im MS gibt es keine LT-Freunde mehr.
Doch, die gibt es noch!
Allerdings war ein Großteil ca. eine Woche abgetaucht.....Firma unter Wasser, eigene Keller unter Wasser.
Da war/ist einiges zu tun.....um Keller leer zu pumpen, nasse Möbel Kartons etc. rauszutragen, Nachbarn zu helfen etc... .
Aber, so langsam normalisiert sich das Leben in Münster wieder etwas.
Auf eine der größten je gemessenen Niederschlagsmengen in Deutschland seit Beginn der Wetteraufzeichnung, verzichten wir dann in Zukunft aber lieber!

http://www.lanuv.nrw.de/veroeffentlichu ... enster.htm
http://www1.wdr.de/themen/panorama/unwetter756.html
http://www.spiegel.de/video/muenster-un ... 11292.html
http://www.wn.de/Muenster/1675012-Nach- ... Entlastung

Ja, und auch das gab es in dieser Zeit....:-(
http://www.wn.de/Muenster/1674798-Knoel ... berwachung


Gruß an alle


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Auftauchen..

Beitragvon sancho-usa » Montag 4. August 2014, 14:37

Servus,

da fehlen mir die Worte.......

ich kann das leider alles nur zu gut nachvollziehen....mich hat das Juni-Hochwasser letztes Jahr erwischt, zum Glück konnte ich wenigstens den Scout, den Country und den LT in Sicherheit bringen.....

Ich wünsche allen Betroffenen, dass sie schnell wieder zum normalen Alltag zurückfinden.....

Grüße aus dem jetzt trockenen Kolbermoor,

sancho-usa
sancho-usa
 

Re: Auftauchen..

Beitragvon Waldfahrer » Montag 4. August 2014, 14:37

Servus Andreas,

ja auf Erlebnisse dieser Art könnte man gerne verzichten!
Regional war's bei uns in A ähnlich, auch im sonnenverwöhnten Burgenland ist mehr als ein Monatsniederschlag auf einmal gefallen, der Neusiedlersee ist gleich etwas größer geworden :-|

Scheinbar gibt's im Sommer nur mehr Affenhitze oder Land unter :evil:

Das mit den Knöllchen, da wär' ich vorsichtig, ich kann mir schon vorstellen, daß wer im "Hilfedrang" eine wichtige Zu/Durchfahrt verstellt. Aber da hilft eine Strafe auch nicht viel, besser wäre - wenn wirklich behindernd - wegräumen.

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste