Alptraum

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Alptraum

Beitragvon Monalisl » Freitag 4. Juli 2014, 09:25

Guten Morgen@all :grin:
Da das hier ja eine Sappelecke ist, möchte ich Euch kurz meinen Alptraum erzählen den ich heute Nacht hatte.
Ich bin ja mit meinen Gedanken ständig beim LT und muss aufpassen, dass ich ihn nicht verschlimmbessere….
So nach dem Moto „Don’t touch the running system..!
Also, im Traum hab ich an einer Stelle ein bisschen rumgekratzt und darunter war der ganze LT total morsch.
Wirklich alles, alles war brüchig und ich konnte es mit den Finger wegbrechen.
Klingt so real erzählt nicht so wirklich dramatisch aber ich war froh als ich aufgewacht bin.
Kindisch was?
Ich hab aber auch ständig Angst um ihn…Besonders vor dem nächsten TÜV, so von wegen Bremskraftverteiler.
Oder irgendwelchen Teilen die kaputt gehen und nicht mehr hergestellt werden.
Wahrscheinlich, therapiert er, (der LT) mich gerade…. 8-)
Ich wünsche allen ein geiles WE
Liebe Grüße Lisl
Lerne die Elemente kennen, ordne sie mit Liebe
und begreife so die Zusammenhänge.( Leonardo da Vinci )
Egal wie dicht du bist,Goethe war Dichter....;-)
Monalisl
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 12:18
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 EZ 07/92 WoMo 92PS TurboDiesel

Re: Alptraum

Beitragvon Die_Huckis » Freitag 4. Juli 2014, 13:15

*lach* solche Albträume hatte ich auch schon...

Und soll ich dir was sagen: Unser LT ist das sogar leibhaftig. Nicht in Sachen Rost, aber die Vorvorbesitzer oder noch frühere Eigner haben an nahezu jedem Kabel ne Lüsterklemme angebracht und die Schrauben sind aus Onkel Egons Kramkiste - keine hat den gleichen Kopf, die gleiche Länge oder sonst irgendwelche Gemeinsamkeiten... :grin:
Lang lebe das Improvisationstalent! :-)
Benutzeravatar
Die_Huckis
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 8. April 2013, 20:06
Fahrzeug: LT Karmann - TÖFF

Re: Alptraum

Beitragvon Monalisl » Samstag 5. Juli 2014, 13:08

Ja so reale Alpträume haben sicher mehrere Leutz hier und der LT bleibt spannend. In unsere organisierte Welt macht es mir Spaß, nicht immer zu wissen was auf mich zukommt.
Im mom spinnt die Elektrik. CD-Wechsler hat Strom, wechselt abba nicht…Hupe geht auch nicht und der Tempomat ging noch nie(Wusste ich aber)obwohl er auch Strom hat.
Es bleibt spannend. 8-)
Schönes WE Lisl
Lerne die Elemente kennen, ordne sie mit Liebe
und begreife so die Zusammenhänge.( Leonardo da Vinci )
Egal wie dicht du bist,Goethe war Dichter....;-)
Monalisl
 
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 12:18
Wohnort: München
Fahrzeug: LT 28 EZ 07/92 WoMo 92PS TurboDiesel


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste