Danke sehr, runner1603!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Danke sehr, runner1603!

Beitragvon Düdo63 » Mittwoch 2. Juli 2014, 09:44

Hallo Gemeinde!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei unserem Forumsmitglied runner1603 bedanken. Er hat mir an einem Feiertag spontan und ohne Anmeldung bei einem Problem mit meinem Getriebe geholfen und mich günstig mit passendem Ersatz versorgt. Sehr, sehr nett :FREU:

Danke dafür!

LG Olly
Düdo63
 
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 00:08
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: Ex-Westfalia Sven Hedin Bj. 87, Motor DV

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste