Und noch einer

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Und noch einer

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 26. Juni 2014, 18:40

Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Und noch einer

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 26. Juni 2014, 18:46

Die müssen richtig viel von der Farbe haben.
Gruss Hans
Hab das mal gegoogelt der hat für seine Womos in Ebay nur schlechte Bewertungen lasst also die Finger davon
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Und noch einer

Beitragvon syncromat » Sonntag 22. Februar 2015, 13:52

Und hier wieder mal ein Top Exemplar.Hierbei hatte man wohl keinen Bock irgendwas halbwegs vernünftig zu machen.Bescheiden abgeklebt und Lackiert.Deckt nicht mal richtig das Blau.
www.ebay.de/itm/TOPP-VW-LT-28-mit-H-ZUL ... 1c4e778a3b
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Und noch einer

Beitragvon Anke Klute » Montag 23. Februar 2015, 09:41

Mann o Mann,
die sind aber wieder gut dabei.Wenn ich die Bilder anschaue wird mir ganz anders.
Möbel mit grauem Filz beklebt usw.
Das es die immer noch gibt.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Und noch einer

Beitragvon thomaskies » Montag 23. Februar 2015, 20:35

Schöne Radkappen !!!
Diesen Laden beobachte ich schon länger mit tiefem Argwohn, wie kann man darauf bieten. Immer erst die Bewertungen als Verkäufer anschauen, das sagt alles. DIe Gier auf alles mit H-Kennzeichen macht betriebsblind und hier glaubt einer an eine Geschäftsidee.

Gruß,

Thomas K.
Benutzeravatar
thomaskies
 
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 20:42
Fahrzeug: LT35, EZ 95, lang-hoch, ACL, WoMo

Re: Und noch einer

Beitragvon LT 579 » Sonntag 1. März 2015, 11:25

Grundsätzlich sollte man stutzig werden wenn jemand immer wieder Fahrzeuge verkauft. Dies kann nur ein Händler sein. Gleiches gilt bei Fahrzeugen die auf den Fotos noch Kurzzeitkennzeichen tragen. Negative Bewertungen sind natürlich auch ein Indiz aber wer nicht hören will ...

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Und noch einer

Beitragvon syncromat » Sonntag 8. März 2015, 21:46

Weiter gehts,unter einer Villa auf Rädern stelle ich mir doch ein bischen mehr vor.Man hätte wenigstens vorm Lacken die Beulen entfernen können:
www.ebay.de/itm/TOLLER-VW-LT-28-MIT-H-Z ... 1c4f4a576e
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Und noch einer

Beitragvon LT 579 » Mittwoch 11. März 2015, 18:22

Und lt. Beschreibung ist er rostfrei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Und noch einer

Beitragvon syncromat » Donnerstag 26. März 2015, 21:53

Na,wo kommt die Bude wohl her?Auf den Bildern ja auch ersichtlich:
www.ebay.de/itm/Wohnmobil-VW-Lt-28D-/19 ... 2c98df044f
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Und noch einer

Beitragvon buskutscher » Donnerstag 26. März 2015, 23:55

Der ist ja gar nicht blau. Ist das jetzt die neue Serie oder werden die Unverkäuflichen jetzt umgepinselt?

Hinnerk
buskutscher
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 18:16
Fahrzeug: LT 31, 92 Ps Diesel, Bj. 91, Westfalia Florida

Re: Und noch einer

Beitragvon erazer13 » Freitag 27. März 2015, 00:14

buskutscher hat geschrieben:Der ist ja gar nicht blau. Ist das jetzt die neue Serie oder werden die Unverkäuflichen jetzt umgepinselt?

Hinnerk


...Lack nach 2 Monaten ausgebleicht ?
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: Und noch einer

Beitragvon syncromat » Freitag 27. März 2015, 21:50

Blau ist alle.Jetzt müssen die anderen Reste weg.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Und noch einer

Beitragvon LT 579 » Sonntag 31. Mai 2015, 22:36

Heute hat einer sein teuer bezahltes Topfahrzeug dieser Truppe verkauft weil es doch nicht so top war. Preis lächerlich gering. 812,08
Verkäufer hat mir bestätigt das das Fahrzeug von denen war. War mir übrigens anhand der Lackierung aufgefallen. 191588463448 Ebay Art.Nr.

Die Beschreibung:
Wegen Projektaufgabe wird angeboten: Tabbert Condor 510 auf Peugeot J7 - Diesel (2,4l) mit H - Gutachten und Rest Tüv bis 01.2016

Bitte die Bilder genau betrachten! Das Fahrzeug ist etwas für Profis, oder Oldtimerfreunde, die es wirklich sind und das nicht nur behaupten. Ich habe dieses Fahrzeug von einer ähnlich benannten Gruppe erworben und musste feststellen, das ich da nicht wirklich fair behandelt wurde. Trotzdem habe ich begonnen, dem Auto eine zweite Chance zu erarbeiten. Gesundheitlich und auch von meinen Fähigkeiten, ist es mir nicht möglich, das Auto wieder auf die Straße zu bringen. Darum nun endgültig dieser Schritt.

Nun zu den Fakten:

Positiv: Der Motor springt gut an, Getriebe und Kupplung arbeiten unauffällig

Reifen haben gutes Profil, sind aber schon älter

Rückleuchten sind neu

Anhängerkupplung vorhanden

Inneneinrichtung ist brauchbar, Kochgelegenheit und Kaltwasser funktionieren

H - Gutachten vorhanden

Abgasanlage neu

Einspritzdüsen neu (am Auslösedruck sollte noch gearbeitet werden, bläut stark, wenn er kalt ist)

Bordbatterien ein Jahr alt

ältere Webasto - Standheizung vorhanden (zZ. ohne Funktion)


Negativ:

Kabelbaum absolut verbastelt (vielen Kabeln kann ich keine Funktion zuordnen)

Lackierung sehr leienhaft

älterer Wasserschaden (habe ich neu abgedichtet, seitdem trocken

Scheibenwischer außer Funktion (Gestänge defekt, Motor ohne Funktion)

Warmwasser geht nicht

Kratzer und Kampfspuren


Fakt ist, das Auto kann so NICHT am Straßenverkehr teilnehmen. Es kann aber aus eigener Kraft auf einen Anhänger/Transporter auffahren.

Der Verkauf erfolgt privat, ohne Garantien oder Rücknahme als Bastlerauto zur Ersatzteilgewinnung !!!!!

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Und noch einer

Beitragvon LT 579 » Donnerstag 2. Juli 2015, 23:03

Und noch einer in einer ganz anderen Optik aber immer noch gut zu erkennen wo er herkommt.

http://www.ebay.de/itm/WUNDERSCHONES-GR ... 1c554f6a7b
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste