Da isser wieder

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Da isser wieder

Beitragvon Anke Klute » Donnerstag 26. Juni 2014, 09:53

Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Da isser wieder

Beitragvon Plunzini » Donnerstag 26. Juni 2014, 13:29

Ich würd den ja echt gern mal in live sehen und anschauen.
Allein wie man es schaffen kann aus einem LT 35(?) einem Passat Grill, eine Stoßstange die ich nicht zuordnen kann, Zusatzeckleuchten von Mercedes, einem Autoradio vom Ford Focus sehr viel Lack, Kunstleder und noch viel mehr Fantasie zum Detail so einen Mix zusammen zu bekommen ist mir schleierhaft. Ich würdige aber den Künstler dafür! :doppel_top:

Wie man am Motorraumdeckel sieht wurde auch der Praktische Nutzen nicht vergessen und ignoriert. :-) Stichwort: Öl kontrollieren.

Aber mal ne ernste Frage. Wurde der bei eBay nicht teurer verkauft und war das nicht auch ein anderer Händler??
Zuletzt geändert von Plunzini am Donnerstag 26. Juni 2014, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Plunzini
 
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 13:39
Wohnort: Grüne Mark
Fahrzeug: LT 28K lang/hoch 2.4 D S1 ;EZ 03/91

Re: Da isser wieder

Beitragvon LT 579 » Donnerstag 26. Juni 2014, 18:32

Hallo,
der Club der Wohnmobilfreunde ist in 31167 Bornum.
Mir wurde die Adresse mitgeteilt weil ich die Karre mit einem Kfz-Sachverständigen besichtigen wollte.
Die Freunde hatten keine Einwände. Entweder alles in Ordnung oder total abgezupft. Wer weiß.
Kaufinteresse hatte ich allerdings nicht.

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste