Blauer LT aus Wanne-Eickel mit H-Kennzeichen

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Blauer LT aus Wanne-Eickel mit H-Kennzeichen

Beitragvon LT 579 » Donnerstag 19. Juni 2014, 16:35

Hallo,
ich bin am 12.6.2014 auf der A1 Richtung Ostsee unterwegs gewesen und wurde von einem blauen LT Kastenwagen gegrüßt und überholt. Ist das einer hier aus dem Forum?
Übrigens ist es nicht schwer mich zu überholen. Meine Höchstgeschwindigkeit liegt bei 87 km/h und einem Verbrauch von 10 Litern Diesel.
Mein Reiseziel war Grömitz und dort begegnete mir auch noch LT-Camper auf dem Sky Parkplatz.
Mal sehen ob sich hier jemand erkennt.

Gruß aus dem Sauerland vom Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste