TÜV-ohne Mängel!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

TÜV-ohne Mängel!

Beitragvon Helmut Lachenmayer » Dienstag 20. Mai 2014, 19:32

Hallo zusammen,
mein Termin beim TÜV mit meinem 22 Jahre jungen DW war eine Freude, wenn da nicht die 129,-- € gewesen wären für HU-AU-GAS.
Seit Jahren habe ich erstmalig die Plakette bekommen, mit dem Prädikat: "OHNE MÄNGEL". Sonst finden die Prüfer ja immer eine Kleinigkeit und wenns nur für die Statistik ist. posting.php?mode=post&f=13#

Schöne Grüße aus dem Allgäu

Helmut
Gute Reise von Helmut-Peter
Benutzeravatar
Helmut Lachenmayer
 
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Januar 2005, 23:05
Wohnort: Irsee
Fahrzeug: LT31, DW, 04/92

Re: TÜV-ohne Mängel!

Beitragvon Uwe Stöhr » Dienstag 20. Mai 2014, 19:58

Hallo Helmut,

Super :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top:

Lange nichts mehr von euch gehört, schöne Grüße auch.

Uwe und Maren
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: TÜV-ohne Mängel!

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 20. Mai 2014, 20:42

Ja klasse Helmut!

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit dem frischen TÜV!

Viele Grüße,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste