LT Freunde gesucht

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

LT Freunde gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Dienstag 22. April 2014, 19:49

Hallo LT Freunde,

gibt es in den Landkreisen Oldenburg, Vechta, Diepholz, Sulingen, Nienburg, Verden, Delmenhorst und Bremen LT Freunde die mal Lust und Laune haben sich ungezwungen zu treffen? :kaffeetasse:

Grüße aus Twistringen
Dorit und Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: LT Freunde gesucht

Beitragvon Corinna Iden » Sonntag 27. April 2014, 17:50

Verden :drive :FREU:
Ich habe keine Macken , das sind Special Effects
Benutzeravatar
Corinna Iden
 
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 23. September 2010, 19:32
Wohnort: Verden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide "filou"


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron