Rauswurf ? Oder Aufräumaktion ?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Rauswurf ? Oder Aufräumaktion ?

Beitragvon Andy Meyer » Donnerstag 20. März 2014, 22:19

Hatte mich vor einiger Zeit hier mal angemeldet und auch ein paar Beiträge geschrieben.

Alles weg...

Wie kommts ?

Wird man hier rausgeworfen, wenn man ne Zeit nicht da war ?

Oder hattet ihr mal nen Crash ?

Hab mich jetzt wieder so registriert...und es geht...

Versteh ich alles nicht... :shock:

Also dann...man liest sich...

Gruß vom Andy.
Andy Meyer
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 22:11
Fahrzeug: LT28 EZ 5/88 DV WoMo Bus

Re: Rauswurf ? Oder Aufräumaktion ?

Beitragvon Matthias Kobe » Samstag 22. März 2014, 09:28

Hallo Andy,

wenn Du mit einiger Zeit mehr als 2 Jahre meinst ist es möglich, dass ich Dich gelöscht habe.
Da wir nach mindestens 2 Jahren nicht Anmelden davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste