Transport Hecktüren v.Bremen Nähe Rhein Main/Teilettappe?

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Transport Hecktüren v.Bremen Nähe Rhein Main/Teilettappe?

Beitragvon justdoit » Dienstag 25. Februar 2014, 17:02

Hallo Forum,
Ich habe von einem netten LT Kollegen 2 hohe Hecktüren ergattert. Leider stehen die in der Ecke bei Bremen.

Fährt jemand gelegentlich aus dem Norden Richtung Rhein Main und würde mir die gegen Aufwandsentschädigung mitbringen?

Ein Transport halber Weg in die Kölner oder Kasseler Ecke wäre für mich auch noch ok.
Da würde ich mit dem Kombi die 200km entgegenkommen zum umladen.

Danke schonmal für eure Hilfe und Angebote. Antwort bitte über PN oder per Mailadresse.

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Re: Transport Hecktüren v.Bremen Nähe Rhein Main/Teilettappe?

Beitragvon justdoit » Samstag 1. März 2014, 19:26

Transport läuft - ein LT Kollege fährt die Strecke :doppel_top:
da gebe ich lieber dem das Geld als irgeneiner Spedition ;-)

Gruß Jens DA
justdoit
 
Beiträge: 344
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 23:08
Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste