Seite 1 von 1

Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 16:07
von ULTRA
jeder Beitrag von mir, kann vom Server nciht erstellt werden, was ist hier los?

ps. hoffe der kurze geht!

Re: Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 16:53
von Butze
bei mir auch, nervt. schade. hätte sonst schon 10 Beiträge verfasst.

Gruß Thomas

Re: Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 18:55
von Ulrich Pfitzner
Hallo
ich denke es ist nicht kaputt. Ich kann sowohl über Laptop oder auch smart Phone Texte und Bilder einstellen. Ich denke es liegt an euren Einstellungen. Ich bin aber leider kein Computer Fachmann.

Wie habt ihr den jetzt hier die Beiträge eingestellt bekommen?

Re: Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 18:55
von Michael Baring
Hi

Werd mal schauen

Gruß Michael

Re: Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 18:59
von Michael Baring
Hallo nochmal
soweit ist alles in Ordnung :doppel_top:
bin aber auch kein computerfachmann

Gruß Micha

Re: Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 20:20
von Paul_I
Manchmal klappt es nicht mit der Übertragung, bei mir meist dann wenn ich zu ungeduldig oder auf die falschen Knöpfe klicke. Hier mein Tipp gegen allzu großen Frust: Vor dem Senden einen Texteditor öffen (z.B. EDITOR oder WORDPAD)Text markieren, mit 'STRG' und 'C' in die Zwischenablage kopieren, in den Texteditor wechseln, Text mit 'STRG' und 'V' einfügen. Wenn das Senden fehlschlägt, läßt sich der Text auf umgekehrtem Weg wieder in die 'Antwort erstellen' Maske kopieren und ich bin bereit für einen neuen Versuch...
LG, Kay

Re: Forum kaputt?

BeitragVerfasst: Donnerstag 20. Februar 2014, 22:56
von diesel3
Irgendwie scheint das Forum eine IP-Adressen-abhängige Affinität
zum Error 503 zu haben. Ich habe auch regelmäßig Probleme,
dass ich diese Fehlermeldung bekomme, aber vom Mobiltelefon geht es fast immer
(und dann zur gleichen Zeit, wo es beim Festnetz-Rechner rumspinnt.)

Gruß
Hendrik