Hilfe, einloggen nicht möglich

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Hilfe, einloggen nicht möglich

Beitragvon Jürgen Weymann » Mittwoch 12. Februar 2014, 19:13

Hallo,
ich habe mein Passwort vergessen und jetzt habe ich einen neuen PC und kann mich unter meinem alten Namen ( LT 579 ) nicht mehr einloggen.
Mails an die Administration blieben leider unbeantwortet. Jetzt habe ich mich neu registriert um wieder dabei zu sein.
Vielleicht wird mir ja jetzt auf diesem Wege geholfen.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen Weymann
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Februar 2014, 19:02
Fahrzeug: LT 31

Re: Hilfe, einloggen nicht möglich

Beitragvon LT 579 » Sonntag 16. Februar 2014, 22:58

Hallo,
alles wieder gut. Danke an Matthias.

Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste