Fußmatten

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Fußmatten

Beitragvon LT2828 » Sonntag 9. Februar 2014, 09:09

Hallo Leute habe mir für meinen LT Fußmatten anfertigen lassen 4 teilig, absolut passgenau und das für 19,90 Euro.
Man kann unter verschiedenen Mustern wählen.

http://myworld.ebay.de/mertex-2012

Sie fertigt auch Matten nach Schablone ( Packpapier ) für andere Fahrzeuge.

Gruß Frank
Benutzeravatar
LT2828
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 22:56
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT 28, 6 Zylinder,Benziner,1E,94PS, KR, Umbau

Re: Fußmatten

Beitragvon Marcel123 » Montag 17. Februar 2014, 18:56

Wow das ist ein guter Tipp-ich bin jedes Mal wieder überrascht, was man sich heute im Internet alles bestellen kann und selbst anfertigen lassen kann.

Gruß an dich
Marcel
Marcel123
 
Beiträge: 8
Registriert: Montag 17. Februar 2014, 11:01


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste