Bilderprobleme

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Bilderprobleme

Beitragvon rs17219 » Donnerstag 16. Januar 2014, 19:26

Hallo,

ich hab seit geraumer Zeit mit meinem PC das Problem, dass mir in nahezu allen Threads keine Bilder angezeigt werden (können).
Bevor ich jetzt Stundenlang das Internet durchforste, dacht ich mir, ich frag hier mal nach - vielleicht hat ja noch jemand das Problem?

Ich nutze sowohl Chrome, als auch Firefox als auch Explorer, überall das gleiche.. woran kann das liegen?!?

Vielen Dank,
Robert
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF

Re: Bilderprobleme

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 16. Januar 2014, 20:50

Hallo Robert!

Bekommst du diese Bilder als Rahmen mit einem kleinen roten Kreuzchen angezeigt oder garnichts?

Gruß,

Karo.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Bilderprobleme

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 16. Januar 2014, 21:07

Das problem habe ich seitdem ich hier angemeldet bin. Chrome, Firefox, Internet Explorer, Android Browser, egal ob Mac oder Windows. Diverse Anmerkungen meinerseits an die Forenbetreiber verliefen immer im Sande. Mir wurde immer gesagt, dass es an meinen Einstellungen liegen würde. Das kann aber definitiv nicht sein. Ich tippe auf ein Rechte-Problem meines Accounts.
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Bilderprobleme

Beitragvon jhlt » Freitag 17. Januar 2014, 14:11

Moin Robert,

ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Interessanterweise haben die Bilder mal funktioniert...

Leider habe ich noch keine Lösung.

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Bilderprobleme

Beitragvon rs17219 » Freitag 17. Januar 2014, 14:31

Schön - wir sind zu dritt - wir können eine Selbsthilfegruppe auf machen :)
Wenn wir noch 4 Leute finden, könnten wir auch Fördergelder beantragen :-P

Bei mir scheint dann ein Bildsymbol mit ab´er Ecke.. aber manche Bilder gehen...?!

Ich würd schon gern mal all die Bilder von Unfällen und Autovillen sehen :(

Sonst muss sich einer von den Sehenden erbarmen, die Bilder ausdrucken und wir schicken sie dann einmal unter den Blinden umher.. :-|

Grüße,
Robert

p.s.
iiirgendwo hab ich iiirgendwann schonmal iiirgendwelche (temporären?) Dateien/einstellungen gelöscht/geändert, da ging es dann einmal kurz wieder..
und letztens hab ich auch irgendwas gemacht, wo ich dann in DEM thread die Bilder lesen konnte (Antwort mit Vorschau?! Zitat? ich weiß es nicht mehr :( )
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF

Re: Bilderprobleme

Beitragvon Solpat » Freitag 17. Januar 2014, 14:48

Hallo zusammen,

nur für die Statistiker, mit geht es genauso. Kann auf wechselnden Rechnern mit Firfox bzw. WIndows 7 keine Bilder mehr sehen, obwohl dies vor geraumer zeit noch ging. Verstellt habe ich an meinem Ende jedenfalls nichts. Habe keinen PLan woran es liegen könnte. Ach, und übrigens, ja - ich sehen einen grauen Rahmen mit dem roten Kreuz in der Ecke.

MfG

Oliver
LT 4x4 - Für alle Fälle Allrad ...
Benutzeravatar
Solpat
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 12:09
Wohnort: in der Nähe von Baden-Baden
Fahrzeug: LT50 4x4, EZ 10/93, noch ACL, Alkovenabsetzkabine

Re: Bilderprobleme

Beitragvon Schuli » Freitag 17. Januar 2014, 21:12

Hallo
bei mir gehen manche ,manche nicht .Teilweise angemeldet zu sehen ,teilweise garnicht. :?:
Gruss
Lutz
Schuli
 
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 20:29
Fahrzeug: LT 35 Karmann Distance Wide Gold EZ 2/96

Re: Bilderprobleme

Beitragvon rs17219 » Sonntag 26. Januar 2014, 20:15

Hab heut mal etwas rumprobiert...

Also:
Im Inkognito-Modus funktioniert es bei den meisten Browsern scheinbar problemlos.
Nach dem Löschen *sämtlicher* Verlaufs/cache/cookie-Daten kann ich im Moment auch alle Bilder mit Chrome sehen.

Mal sehen wie lange das anhält.. ;)

Grüße,
Robert
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF

Re: Bilderprobleme

Beitragvon jhlt » Montag 27. Januar 2014, 18:47

Hallo zusammen,

ich habe eben herausgefunden dass die Bilder bei mir nicht funktionieren wenn ich das "www" weg lasse: http://lt-freunde.de/forum

Mit dem "www" vorangestellt funktioniert alles wieder wie gewohnt ( http://www.lt-freunde.de/forum ). Scheint wohl ein Fehler in der Forumskonfiguration zu sein.

Gruß
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Bilderprobleme

Beitragvon LT 579 » Mittwoch 29. Januar 2014, 22:24

Hallo,
das habe ich eben mal probiert und kann den Effekt bestätigen.

Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Bilderprobleme

Beitragvon Manuel Strübing » Donnerstag 30. Januar 2014, 10:52

KRASS das ist die Lösung. Danach suche ich seit 4 Jahren!!!

:doppel_top: :FREU: :doppel_top:
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Bilderprobleme

Beitragvon rs17219 » Donnerstag 30. Januar 2014, 21:26

tja..
manchmal sind es die einfachen Dinge... mit www. FUNKTIONIERT es! :)

Dankeschön,
Robert
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste