Wagenheber Blitz

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Wagenheber Blitz

Beitragvon MIKE-HH » Mittwoch 8. Januar 2014, 20:38

Moin,

habe seit neuestem ein Problem mit meinem Wagenheber Blitz Primus N 2000kg.
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Er hebt nicht mehr und lässt Öl durch eine Schraube.

Gruß Mike
Allzeit breit...
Benutzeravatar
MIKE-HH
 
Beiträge: 232
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 09:54
Wohnort: Hamburg.
Fahrzeug: LT 31 91er Diff.-Sperre, Lang, Hoch, ACL

Re: Wagenheber Blitz

Beitragvon LT 579 » Donnerstag 9. Januar 2014, 21:52

Hallo Mike,
wenn da Öl raus kommt kann er keinen Druck mehr aufbauen und kommt nicht mehr hoch.
Einfach mal die Schraube abdichten nachdem du Öl nachgefüllt hast.
Ich kenne zwar das Modell nicht aber vom Prinzip her sind wohl alle hydraulischen Heber gleich.
Gruß
Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau


Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste