Oh mein Gott!!!

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Oh mein Gott!!!

Beitragvon syncromat » Montag 23. September 2013, 20:56

Was zur Hölle ist das denn?Da ist ja alles wellig und unstimmig.Das ist wirklich der häßlichste LT den ich je gesehen habe.Seht selbst:
http://www.ebay.de/itm/EIN-EINMALIGES-T ... 1c36d737d9
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Marcus Curth » Montag 23. September 2013, 21:06

Mensch Frank.....ich hab grad gegessen.... :KRANK:
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Mecki » Montag 23. September 2013, 22:18

Hmmm was soll man dazu sagen, was hat sich der Besitzer dabei wohl gedacht diesen Bus so zu "verformen" . Ganz zu schweigen davon will ich garnicht erst wissen wie das Ding TÜV bekommen hat, ob diese "Nase" eingetragen ist ? GOTTESWILLEN und Geld wollen die dafür auch noch haben :-o .
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 21:16
Wohnort: Leipzig
Fahrzeug: LT45 Reimo

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon LT 579 » Montag 23. September 2013, 22:59

Dieser Verein verkauft ständig Wohnmobile aber hat nicht eine Bewertung von Käufern. Früher liefen die unter einem anderem Namen und hatten mehrere schlechte Bewertungen. Alles sehr komisch.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Mulski » Dienstag 24. September 2013, 06:58

Guten Morgen,

äääääääh,mal ganz kurz nachgefragt,abgesehen von der Farbe findet ihr diesen LT nur von der Auktionsbeschreibung und den Fotos unseriös?
Wollte am Do 180km/Strecke in Kauf nehmen und mir das Teil mal anschauen(oder viell.sogar kaufen :roll: )
Ehrliche Meinungen bitte,DANKE :-?
Mulski
 
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 07:48
Fahrzeug: LT 45 4x4 `93 , 95 PS WoMo + LT 40 4x4 Bus

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Roebyy » Dienstag 24. September 2013, 10:56

Dat ist wohl so eine verspachtelte Karre, zudem pottenhässlich und mit aller Gewalt zu keine Ahnung was mit GFK verformt.

Mal abgesehen davon kann man wahrscheinlich die Substanz dadrunter gar nicht erkennen oder beurteilen und wenn dann was ist, dann musst Du da mit Schutzanzug ran.

Lass Die Finger davon, wenn du wirklich vernünftig LT fahren willst.

Aber der Heckspoiler hat mal Sinn bei der Wahnsinnsgeschwindigkeit ;-)
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon tiemo » Dienstag 24. September 2013, 11:58

Hallo Mulski!

Mulski hat geschrieben:mal ganz kurz nachgefragt,abgesehen von der Farbe findet ihr diesen LT nur von der Auktionsbeschreibung und den Fotos unseriös?


Ich bin ja nicht von der Geschmackspolizei :-)
Auf jeden Fall sind da im Frontbereich größere Teile von anderen Fahrzeugen angeklebt/gespachtelt/gespaxt (?). So lange alles funktioniert, ist das ja ok, aber nach zB. einem Rempler im Frontbereich bist du auf dich selbst gestellt.
Man sollte sich insbesondere ansehen, wie die Umgestaltung am Rest des Fahrzeugs angebunden ist. Ich habe es schon erlebt, dass da im verborgenen tatsächlich selbstschneidene Schrauben einfach durch Anbauteile in die Karosse gejagt waren, ohne jeden Rostschutz, unsichtbar, aber im Feuchtbereich. Dann fällt der ganze Putz natürlich irgendwann ab, wenn sich die Schraube freigerostet hat.
Die Problematik mit Remplern relativiert sich allerdings insofern, dass man ja selbst die Original-Stoßfänger inzwischen nicht mehr bekommt. Man ist also sowieso auf sich selbst gestellt.
Falls, wie weiter oben befürchtet, auch am Kühler noch größere Änderungen gemacht wurden, muss man sich natürlich auch mal fragen, wieso? Dann stimmt vielleicht was ganz anderes mit dem Motor nicht, denn normalerweise arbeitet der Serienkühler zufriedenstellend. Hinten steht auch "TDI" drauf, keine Ahnung, was da nun überhaupt für ein Motor drin ist oder ob das nur Angeberei ist. Sollte da wirklich ein TDI drin sein, den es im LT1 nie gab, wäre das vermutlich aber eher sogar zum (Verbrauchs-) Vorteil. Man sollte aber mal prüfen, ob der dann auch in den Papieren eingetragen ist.
Ich denke, dieses Auto muss man sich vor allem von unten sehr genau ansehen. Die neue Lackierung verdeckt ja erst mal die evt. vorhandenen Problemstellen von außen, könnte aber schon innerhalb eines Jahres sehr hässlich wieder aufplatzen.
So Manches lässt sich sicher schon vor einer Besichtigung telefonisch erfragen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Mulski » Dienstag 24. September 2013, 12:35

...nunja,ich muss Do.eh` in die Richtung und es waere ein Umweg von 150km die ich in Kauf nehmen wuerde,wie ihr schon sagt,werde den LT vor der Probefahrt auf die hauseigene Hebebuehne vom "Club der Wohnmobilfreunde" stellen und mir ein genaueres Bild machen,es geht um eine Menge Geld,da mach`ich mir kein`Stress...abgesehen davon das die 5,5K auch nicht meine Verhandlungsgrundlage sein werden...
Mulski
 
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 07:48
Fahrzeug: LT 45 4x4 `93 , 95 PS WoMo + LT 40 4x4 Bus

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon der Dritte » Dienstag 24. September 2013, 12:59

das Auto tauchte schon vor 3 Mon. noch in rot-blauem Lack bei eBay auf.
Genau so mit dem Tourangrill und dem gebastelten Armaturenbrett im Stil schwerer LKW.
Der Vorbau wurde mit verbesserter und also zuvor problematischer Kühlanlage begründet
und mit umfänglichen beschriebenen Unzulänglichkeiten, Boiler, Gas meine ich zu erinneren.
So etwa zuviel gewollt und zu wenig fertigbekommen.
Offensichtlich wurde ins äussere Erscheinungsbild investiert, aber was ist bei den inneren Werten?
Rechts fehlt die Regerinne, links ist sie vorhanden...
Bei soviel Spachtelarbeit würde ich nach einiger Zeit Risse oder abfallende Spachtelschichten erwarten
bei denen man immer wieder nacharbeiten muß.

LG
Holger
Low Tech 4 Hi Life - LT-Fahrer seit 1990...
mangels gescheiter Alternativen wohl auch noch länger...

Altes Auto? Kennst mein anderes Auto ja nicht...
Benutzeravatar
der Dritte
 
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 16:20
Wohnort: wesel
Fahrzeug: LT 35 DWG-acl´96 exLT 31 DW ´92 exLT 28 Eigenbau

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon syncromat » Dienstag 24. September 2013, 19:56

Spar dir den Weg.Wie schon erwähnt,hatten die vorher einen anderen Namen,da gab es dann reichlich Negative Bewertungen.In einem anderen Forum ist mal jemand da gewesen,und hat sich ein von deren TOP Restaurierten Womos angesehen.Er konnte nicht nachvollziehen wie das Gefährt TÜV und H-Kennzeichen bestanden hat.Die werden optisch aufgehübscht,erkennt man immer an den Brechreiz hervorrufenden Farbkombinationen,und zusammengepfuscht.Wenn man daheim ankommt,funktioniert die hälfte der Technik meist nicht mehr.Ich würde es mir nicht antun.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon matech » Dienstag 24. September 2013, 21:32

Schade um den LT - Völlig verhunst!
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber so ein Gemurkse geht ja gar nicht. Vielleicht ist unter der GFK- Haut ein völlig vergammelter Original- LT und soll nur kaschiert werden. Bloß die Finger weglassen!
Schönen Abend
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Anke Klute » Mittwoch 25. September 2013, 07:55

Hallo Leute,
schaut euch mal das Womo im Hintergrund vom ersten Bild an.
Ich möchte behaupten da werden alte Scherben auf neu gequält.Das ist auch kein LT mehr das ist ein fahrendes GFK und SPACHTELMONSTER.
Ich habe noch nie einen hässlicheren LT gesehen als diesen und ich habe schon viel gesehen.
Wenn da der Spachtel wegbröckelt und der GFK reisst,die Spax nicht mehr halten möchte ich nicht Besitzer des LT sein denn dann,hilft nur noch Rückbau.
Aber wers haben will soll es sich holen.
Gruss Hans :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Andreas Woltering » Mittwoch 25. September 2013, 10:43

Hallo zusammen.

Ich sag mal so; Jedem das seine und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ist/wird ja keiner gezwungen den LT zu kaufen.



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon macole » Dienstag 1. Oktober 2013, 20:39

Stimmt schon, Andreas. Aber darum gehts ja eher sekundär.

Also eins stimmt: ich habe das Scheisshaus auch vor paar Monaten schon in einer anderen Lackierung gesehen. Immerhin isses "RUBUST". Ich lach mich schlapp. Nies mal drin, ich wette, die Visage fällt ab. Wer solche Dinger bringt, hat mit Sicherheit Gröberes zu verbergen. Flossen weg.

Matthias
Benutzeravatar
macole
 
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 8. Februar 2013, 18:53
Fahrzeug: LT45 4x4, EZ 92, DV, EK/Wohnkoffer

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon LT 579 » Dienstag 1. Oktober 2013, 21:58

Jetzt steht er wieder drin obwohl er doch verkauft war. Die halten wohl alle für dumm.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Mulski » Mittwoch 2. Oktober 2013, 06:49

...hab`mir den Weg zum Schmuckstueck gespart und gestern ein ein originales 28er WoMo :doppel_top:
Mulski
 
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. April 2013, 07:48
Fahrzeug: LT 45 4x4 `93 , 95 PS WoMo + LT 40 4x4 Bus

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon syncromat » Montag 20. Januar 2014, 21:56

Und sowas kommt dabei raus,wenn man eigentlich einen Ami möchte,sich aber nicht traut,oder darf:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 20. Januar 2014, 22:02

syncromat hat geschrieben:Und sowas kommt dabei raus,wenn man eigentlich einen Ami möchte,sich aber nicht traut,oder darf:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search


....." Freudsche Fehlleistung ".....er schreibt ja selbst, daß es ein " Unikum " ist......*ggg*...
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 950
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon diesel3 » Montag 20. Januar 2014, 23:57

Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon syncromat » Dienstag 21. Januar 2014, 12:27

diesel3 hat geschrieben:Oder der da:

http://www.ebay.de/itm/171217282211?ssP ... 1423.l2649

Gruß

Hendrik

Jau,von außen okay,aber innen ist der ja mal Voll Porno.Wer's mag.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon syncromat » Mittwoch 29. Januar 2014, 18:02

Und hier wieder ein Top Exemplar vom dem Superclub.Ist ja nicht so,als wäre das Feucht unter dem Waschbecken,nein nein.
http://www.ebay.de/itm/TOP-KARMANN-LT-2 ... 1c3bd54bf6
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Anke Klute » Mittwoch 29. Januar 2014, 18:39

Da kauft sich jemand für kleines,grosses Geld einen haufen Arbeit.
Innen alles alt und angegammelt,wenn ich das sehe graut mir.
Aussen mit ein paar Literfarbe auf neu gequält.
Die Leute wo von denen kaufen werden sicher keine LT freunde.
Gruss Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 29. Januar 2014, 19:14

Ist halt alles Ansichtssache.....

Ich finde den Guten-Morgen-Gruß unter dem Badspiegel süß :grin:

Aber deswegen kaufen..... :shock:

Wem`s gefällt......
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon der Dritte » Mittwoch 29. Januar 2014, 21:10

Der Gruß-Aufkleber ist aber epochentypisch - Rama Werbung der 80er.

Kreativ gelöst ist die Alkovenentwässerung, unten fehlen einfach Profile und Schrauben :grin: :grin: :grin:
Hoffentlich kommt kein Sturm, danach steht er nakelig da...

Und das linke Vorderrad hat schon mal die B-Säule begrüßt. Ich glaub nach Traggelenkbruch siehts dann so aus.
LG

Holger
Low Tech 4 Hi Life - LT-Fahrer seit 1990...
mangels gescheiter Alternativen wohl auch noch länger...

Altes Auto? Kennst mein anderes Auto ja nicht...
Benutzeravatar
der Dritte
 
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 16:20
Wohnort: wesel
Fahrzeug: LT 35 DWG-acl´96 exLT 31 DW ´92 exLT 28 Eigenbau

Re: Oh mein Gott!!!

Beitragvon Plunzini » Donnerstag 30. Januar 2014, 08:17

der Dritte hat geschrieben:Und das linke Vorderrad hat schon mal die B-Säule begrüßt. Ich glaub nach Traggelenkbruch siehts dann so aus.


Das rechte Vorderrad ist auch etwas unsymetrisch im Radkasten. (Ohne Lenkeinschlag oder sonstigem.) :shock:
4000€ für das Ding ist schon heftig...
Benutzeravatar
Plunzini
 
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 13:39
Wohnort: Grüne Mark
Fahrzeug: LT 28K lang/hoch 2.4 D S1 ;EZ 03/91

Nächste

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste