Nickname

Was hier steht sollte mit keinem der anderen Themen zu tun haben: also nichts zum LT, nichts zu Treffen oder Urlauben, nichts zum Forum ... hier wird halt über alles mögliche geklönt.

Re: Nickname

Beitragvon Kleberwurst » Montag 27. Mai 2013, 10:20

Hallo Gärtner!

Also das Wort "geoutet" finde ich schlimm.

Ich glaube nicht, dass deine Krankheit dich hier in der LT-Gemeinde als Außenseiter
abstempelt.
Ich denke mal, wir sind alle aufgeklärt genug, um zu wissen, dass du kein Einzelfall bist,
und so etwas jedem von uns von Heute auf Morgen selbst passieren kann.

Also: Kopf hoch! Immerhin musst du bei diesem Wetter dir keine Gedanken ums gießen machen :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Nickname

Beitragvon Thomas Schömann » Montag 27. Mai 2013, 10:43

Nun solche Gedankengänge wie "geoutet" gehören zum Krankheitsbild und dem dazugehörigen negativen Selbstwertgefühl .

Aber genug dem. Bei uns regnet es seit ca. 2 Stunden nicht mehr. Ich mache mir eher Gedanken über riesige Nacktschnecken die in Horden gierig Pflanzen fressen und die Farbe an der Hecktür nicht richtig durchgetrocknet ist an der ich am Nachmittag noch handanlegen will.

Es sind nur noch 9 Tage , 22 Std und 48 Minuten bis zur HU/AU und Oldtimergutachten !

Thomas
Viele Grüße,
Thomas & Yvetta


er sagte: "Ich hab gedacht ich lass mir Zeit!" --- in Wirklichkeit lief sie ihm davon !!!
Benutzeravatar
Thomas Schömann
 
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 20:37
Wohnort: Pulsnitz
Fahrzeug: LT28 Westfalia Como, EZ 6/77, CH-Motor

Vorherige

Zurück zu Sabbelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste