Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon Andrea Graichen » Montag 17. April 2017, 18:28

Hallo aus dem Norden,

Wir sind wieder in der Heimat angekommen.

Vielen Dank dem Organisator, es war eine tolle Zeit, obwohl der Regen nicht abgestellt wurde. Grins

Viele nette, neue LT- Besatzungen dabei. Wir freuen uns über die vielen jungen Leute.

Viele Grüße aus Elmshorn
Andrea und Dankward
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon kuhtreiber » Montag 17. April 2017, 20:00

Hallo Andreas , Hallo an alle die ,die dieses Wochenende im Stöffelpark waren .
Es war eine super Location, nette Leute und schöne Gespräche , einfach ein tolles Treffen. Dafür ein herzliches Dankeschön, von Uns .
Schön wenn wir uns mal irgendwo,wieder treffen. Gruß Axel und Mona
Benutzeravatar
kuhtreiber
 
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 22:07
Fahrzeug: Karmann DW-S, EZ 05/95ACL,95PS

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon frarit » Montag 17. April 2017, 20:18

Hey LT-Freunde.

Herzlichen Dank für die Organisation es war ein super Platz und wie immer nette Leute.
Hier sind die Bilder vom Treffen:

https://goo.gl/photos/vn7RTyLHAE22VmAbA

Die Bilder dürfen Kommentiert werden und auch welche hinzufügen.

Sollte jemand nicht gesehen werden wollen dann bitte eine Nachricht an mich. Dann lösche ich diese.

Gruss Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 267
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou 1983,DV102 PS

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 17. April 2017, 22:11

Hallo an alle die "Im Stöffel" waren.
Nette, auch viele neue, Leute und interessante Gespräche am Lagerfeuer.

Dank an alle die vor Ort waren.


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon diesel3 » Montag 17. April 2017, 22:51

Auch wir spät angereisten Teilnehmer sind nach viel Stau und Regenkilometern heil und gut wieder zuhause gelandet und haben den Karmann von den Urlaubsutensilien entladen.

Danke für die Lokation - den Kinder hats gut gefallen. Danke auch für Lagerfeuer und Stockbrot. Und natürlich für die leckeren Nachtgrillfolienkartoffeln samt knobi-freier Kräuterbutter.

Und Karo, daß sie extra nochmal zurück gekommen ist und uns den schönsten Stellplatz überlassen hat.

Viele Grüße

Hendrik

... jetzt muss ich meinem Pulsen in der Bremse doch mal auf den Grund gehen...
Benutzeravatar
diesel3
 
Beiträge: 1309
Registriert: Montag 21. November 2011, 18:43
Fahrzeug: LT 31 Karmann Distance Wide H '91, 1G

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon schaettman » Dienstag 18. April 2017, 11:22

Moin, Pulsen ist öfter schieflaufende Bremsscheibe ....
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Ostern 2017 14.4.-17.4.2017

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 19. April 2017, 12:00

Auch ich möchte mich hier nochmals herzlich für dieses schöne Treffen bei all denen bedanken, die es möglich gemacht haben,
in erster Linie dem Andreas Woltering! Sehr souverän und perfekt organisiert, wenn man mal das Wetter außen vor läßt :grin:

Überraschende Begegnungen hatte ich, viele schöne Gespräche und zwei raufende Hunde, was will man mehr.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie verschieden und doch gemeinsam, die LT-Fahrer sind.

Ich hörte einmal von einem Nicht-LT-Fahrer, solche Treffen wären langweilig, es ginge ja immer nur um LT`s.
Das stimmt absolut nicht.
Es gab das Thema Elektroautos, leere Bierfässer, verschollene Feuerkartoffeln, gerettete Ringe, das NICHT Vorhandensein eines LT`s,
und nicht zu vergessen, die zu klein geratene Feuerschale.
Also alles andere als langweilig :grin:

In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen in Lauenförde, dann endlich (hoffentlich) wieder mit dem Karmann!

@ Hendrik: das war doch selbstverständlich, dass ich dir den Platz auf dem völlig überfüllten Plateau frei gemacht habe :grin:

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Vorherige

Zurück zu LT-Freunde Termine 2017

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast