4 Felgen mit älteren Reifen vom DW aus 1992

Bitte löscht Eure Einträge. sobald sich diese erledigt haben. Eine automatische Löschung erfolgt nach spätestens 6 MONATEN:

4 Felgen mit älteren Reifen vom DW aus 1992

Beitragvon mario1166 » Dienstag 14. August 2018, 19:47

Hallo!
Habe im Keller noch 4 Kompletträder von meinem Karmann gefunden.
Die Felgen sind noch ganz ordentlich. Drei der Reifen sind aus 1993 und eigentlich hinüber. Ein Reifen ist aus 2005 . Der wäre noch ein gutes Ersatzrad!
205 x 14

Einfach mal melden!
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992

Re: 4 Felgen mit älteren Reifen vom DW aus 1992

Beitragvon udoletsch » Dienstag 14. August 2018, 23:03

Hallo, kannst du mir mal Fotos vom Zustand der Felgen mailen. Bin dabei meinen Karmann LT "H" fertig zu machen (H-Zulassung), bin gar nicht zufrieden mit dem Zustand meiner Felgen, vielleicht ist ja der Zustand deiner Felgen besser als meine. Gebe auch eine Preisvorstellung an und den Standort. Grüße aus der Lüneburger Heide, Udo
udoletsch
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. April 2018, 22:41
Fahrzeug: LT 28, WoMo, Aufbau Karmann LT-H, EZ 04/85

Re: 4 Felgen mit älteren Reifen vom DW aus 1992

Beitragvon mario1166 » Mittwoch 15. August 2018, 10:02

hallo udo!
kannst du mir eine mailadresse oder what’s app nummer per ob
senden!?
standort ist stendal ( sachsen anhalt).
was würdest du denn investieren?
mario1166
 
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:45
Wohnort: Stendal
Fahrzeug: lt 28 Karmann DW aus 1992


Zurück zu LT-Karmannecke > Teilemarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste