Treffen nur für Mitglieder?

Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Camperaar » Dienstag 16. Februar 2016, 15:22

Hallo LT Freunde,

Ich möchte dieses Jahr gerne ein Deutsches Treffen besuchen. Kann ich das als Foren-benutzer einfach machen, oder soll ich Mitglied von einem Verein sein?

Grusse,
Paul
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Manuel Strübing » Dienstag 16. Februar 2016, 15:27

Hallo Paul,

auf Treffen ist jeder Willkommen. Es gibt keinen Verein oder sonstiges, wir sind ja keine Dackelzüchter :)

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon tiemo » Dienstag 16. Februar 2016, 15:32

Hallo Paul!

Man muss kein Mitglied bei einem Verein sein, man muss eigentlich nicht mal einen LT besitzen, es kommen ja auch ehemalige LT-Fahrer und Freunde.
Zu den Treffen wird ja in der entsprechenden Rubrik eingeladen, dort stehen auch die Modalitäten.
Bei manchen ist halt eine Anmeldung vorab erwünscht, damit entsprechend organisiert werden kann. Ich denke aber, selbst da könnte man es noch so versuchen, wenn sich plötzlich die Gelegenheit ergibt. Wenn man Pech hat, ist dann halt kein Platz frei und man muss sich in der Nähe selbst was suchen.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Camperaar » Dienstag 16. Februar 2016, 15:42

Teun in Sven-klein.JPG
Unser Dackel
Teun in Sven-klein.JPG (422.04 KiB) 8702-mal betrachtet
Grossartig!

Manuel Strübing hat geschrieben:
auf Treffen ist jeder Willkommen. Es gibt keinen Verein oder sonstiges, wir sind ja keine Dackelzüchter :)





Unser Dackel freut sich schon!
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 16. Februar 2016, 18:44

Hui Manuel, voll ins Schwarze getroffen :grin: :grin: :grin:

[quote="Manuel Strübing"]

Es gibt keinen Verein oder sonstiges, wir sind ja keine Dackelzüchter :)

Wie heißt denn der Süße oder die Süße Paul?

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Camperaar » Dienstag 16. Februar 2016, 20:21

Der Dackel ist Teun, aber in seinem Geburtszertifikat steht Dello von der Hirschweide. Er kommt namentlich aus Emmerich, er ist ein richtiger Deutscher!
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 16. Februar 2016, 23:03

Ich glaube, Teun reicht völlig aus :grin:

Vielen Dank Paul!
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Treffen nur für Mitglieder?

Beitragvon Camperaar » Dienstag 16. Februar 2016, 23:15

Ich denke das das Treffen in von 5. Mai bis zum 8. Mai für uns eine ausgezeignete Möchligkeit ist um mit Sven unsere Deutsche LT Freunde zu besuchen. Der Campingplatz sieht ziemlich toll aus. Aber zuerst muss ich ihn wieder zusammen bauen. Er ist noch immer im Werkstatt für Schweissarbeiten und Neulackierung :-? Am 15. April woll ich ihn fertig haben, Bin gespannt ob das klappen wird. Von Zeit zur Zeit muss ich auch noch arbeiten...
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983


Zurück zu LT-Freunde Termine 2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast