busfreakstreffen in thüringen im september

busfreakstreffen in thüringen im september

Beitragvon rosistromer » Samstag 30. August 2014, 21:17

da ich aus thüringen bin und auf der busfreaksseite ganz gerne reinlese und dabei echt viel an wissen mitnehme,werde ich wohl mal vorbeischauen,um die bande mal live zu erleben:
http://www.busfreaks.de/strohrum/reisen ... nds-mitte/
rosistromer
 
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 18:53
Fahrzeug: LT-28,Bjh.1984,6 Zyl.Benzin,Hochdachkasten Womo

Re: busfreakstreffen in thüringen im september

Beitragvon rs17219 » Sonntag 31. August 2014, 20:32

da ich keine 7km entfernt wohne würde ich natürlich auch *sehr* gerne vorbei schauen... jedoch bin ich ausgerechnet da im Urlaub :-(
...echt ärgerlich.. aber was solls.. der Urlaub ist nun seit über nem Jahr geplant.. :-/
Aber wenn jemand auf den Geschmack kommt; ich freu mich auch sonst immer auf Besuch ;)

Grüße,
Robert
Grüße Robert
Benutzeravatar
rs17219
 
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:16
Wohnort: J -> SHK -> E -> DA -> GG -> AP -> EF -> NMB - SÖM
Fahrzeug: LT40 Sülzer KLF


Zurück zu LT-Freunde Termine 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast