LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Andreas Hüfner » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:15

Moinsen aus Elmshorn. :FREU:

bevor jetzt alle in die Sommerferien :drive möchten wir grillen.

Am 12.07. ab 14:00 schmeißen wir den Grill an und jeder kann sein mitgebrachtes dazulegen.

Jeder der Lust, Zeit und Laune hat, ist willkommen.

Platz ist reichlich vorhanden, Strom und Toiletten ebenfalls.

Zur Bespassung der kleinen und großen hat die Bowlingbahn verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung.

Mal sehen: http://WWW.rocknbowl.de

Werderfanandreas
Zuletzt geändert von Andreas Hüfner am Donnerstag 1. Mai 2014, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Kleberwurst » Donnerstag 1. Mai 2014, 21:28

Hallo Andreas!

Termin notiert :FREU:

Toller Vorschlag!

Würde gerne nochmal bei dir die Kugel rollen lassen :grin:

Mal sehen, wenn es im Urlaub ( ist das erste Urlaubswochenende) gen Norden geht, bin ich dabei.

Viele Grüße,

Karo, die sich morgen gen Trendelburg macht :grin:
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Gudrun Schickedanz » Mittwoch 2. Juli 2014, 00:33

Hi,Andreas!
Vielleicht komm ich auch.Wenn Eric den Flo nicht selbst brauch ,das Wetter gut ist und mein Haxe mitmacht wüde ich auch kommen.Ist das Grillen eine Art vorglühen für das Finalspiel am Abend? :doppel_top: Hoffentlich hast du auch ein Fernseher :lol: :roll: denn eins ist klar:Deutschland gewinnt :FREU: :FUSSBALL: Wollte eh ein paar Tage wegfahrn :drive

Viele Grüße Gudrun :drive :doppel_top:
Gudrun Schickedanz
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 23:08
Fahrzeug: LT28 EZ05/90

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Andreas Hüfner » Mittwoch 2. Juli 2014, 13:02

Hallo Gudrun,

hui da würde ich mich freuen, natürlich gibt es hier auch TV. Dann mal ab ins Töff Töff und gute Fahrt.

Liebe Grüße Andreas
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 2. Juli 2014, 18:17

Hallo Gudrun!

Dann packst du einfach den Si....äh, Eric mit ein und bringst ihn mit!

Ich bin auch dabei, wäre schön, wenn ich den Eric mal wieder mit falschem Namen begrüßen könnte :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Lars Hanisch » Mittwoch 2. Juli 2014, 18:32

Moin!
Gudrun Schickedanz hat geschrieben:Ist das Grillen eine Art vorglühen für das Finalspiel am Abend? :doppel_top: Hoffentlich hast du auch ein Fernseher :lol: :roll: denn eins ist klar:Deutschland gewinnt :FREU: :FUSSBALL:

Nur zum Klarstellen: Deutschland spielt hoffentlich nicht am 12.07. um Platz 3, sondern am 13.07... :)

Elmshorn wäre nicht weit weg, aber ich hab Karten für Elton John in Kiel, deshalb ohne mich.

Lars.
Benutzeravatar
Lars Hanisch
 
Beiträge: 252
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 15:41
Wohnort: Flensburg
Fahrzeug: LT28, EZ 03/78, 75PS, Selbstausbau WoMo

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Gudrun Schickedanz » Samstag 5. Juli 2014, 23:11

Hallo Andreas und Karo!
Leider wird das nix mit Eric und falschem Namen :cry: Hab es fest vorgehabt aber Eric is in Südlicher Richtung unterwegs schnief,schnief!Sollte er vielleicht ne Sommergrippe kriegen und dann könnte ich evtl. doch :lol: Wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter damit die Steaks und Würstchen nicht eingeweicht werden.Dann drückt mal schön die Daumen denn ihr wisst ja "Deutschland gewinnt" damit das klar ist. :FUSSBALL: :FREU:
Liebe Grüße Gudrun
Gudrun Schickedanz
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 23:08
Fahrzeug: LT28 EZ05/90

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Kleberwurst » Montag 7. Juli 2014, 19:04

Hallo Gudrun!

Ach schade, dass ist ja doof!
Ich schicke deinem Sohnemann mal flugs ein paar Viren per Eilpost und wirst mal sehen, wie schnell
der wieder daheim ist :evil:

Aber gut, da kann man nichts machen. Wäre halt schön gewesen wenn du dabei gewesen wärst.

Dann hätte der Armin....äh Barney....oder Barnie....wie auch immer, SEINEN Andreas auch mal wieder gesehen :grin:

Lieben Gruß,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon runner1603 » Montag 7. Juli 2014, 19:26

Kleberwurst hat geschrieben:Ich schicke deinem Sohnemann mal flugs ein paar Viren per Eilpost und wirst mal sehen, wie schnell
der wieder daheim ist :evil:


Das ist aber nett von dir! Danke :grin:

Hab dich auch lieb -knutscher- 8-)

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Kleberwurst » Montag 7. Juli 2014, 20:02

:oops:

Ups!

Aber Eric, so war das doch nicht gemeint...... :shock:

Könntest deiner Mama ja ruhig mal einen eigenen LT zusammen basteln....!

Und außerdem sei froh, dass ich nicht schon wieder mit "Simon" ankomme :grin:

Dickes Bussi,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Andreas Hüfner » Dienstag 15. Juli 2014, 23:42

Hallo zusammen und vielen Dank für euer Erscheinen. Also ich hatte viel Spaß an diesem Wochenende. Das können wir gerne wieder machen.

Ich hoffe Ihr seid alle wieder gesund nach Hause gekommen, bzw einige sind ja direkt in den Urlaub gefahren. ( Ich auch :lol: )

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Andreas

P.S. Bilder folgen.
LT fahren verbindet auf die eine oder andere ART.
Benutzeravatar
Andreas Hüfner
 
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:48
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 Karmann 5/92 1E+LT 31 FW Pritsche 10/90 1E

Re: LT meets Rock n´Bowl 12.07. - 13.07.2014

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 23. Juli 2014, 12:49

Hallo an alle die in Elmshorn waren!

War toll mit euch!

Ein ganz entspanntes Wochenende mit vielen LT`s und einem tollen Gastgeber!

Vielen Dank Andreas!

Das machen wir mal wieder, gell :grin:

Viele liebe Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Freunde Termine 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast