4. LT-Freunde Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

4. LT-Freunde Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 7. Januar 2013, 20:25

Hallo an alle die, die keine Stubenhocker sind!!! :-o :-(

Angrillen und LT-Treffen ist angesagt. :drive

Auch in 2013 wird es ein Glühwein – Wintertreffen mit Grillen geben, :winter: :wird_warm: :zu_heiss: außer wir haben eine Schneekatastrophe in Schleswig – Holstein, wie 1987-79 darüber gibt es bei You Tube einen schönen Film.

http://www.youtube.com/watch?v=gDqQZJfx ... detailpage

Vom 15.02.13 bis 17.02.13 in Schleswig an der Schlei. :doppel_top:

Wir stehen dort unterhalb der Dänischen Schule am Schleiufer :FREU:

Hinter dem Stadtteil Holm, Kaserne Auf der Freiheit. :TOP:

Es gibt dort keinen Strom und keine Ver-/Entsorgung, nur Natur pur. :TSE:

Sollte die Schlei zugefroren sein, Schlittschuhe und den Eissegler nicht vergessen,

und bitte Glühwein, Grillfleisch und Feuerholz fürs Lagerfeuer mitbringen.

In den letzten Jahren sind auch immer Tagesgäste gekommen, da viele ja ein Saisonkennzeichen haben, bringt euch Grillfleisch mit, denn alles andere ist vor Ort.

Also, bis bald an der Schlei!!! :FREU: :FREU: :FREU:



Beste Grüße aus NMS

Uwe und Maren

IMG_0173 (640x427).jpg
IMG_0173 (640x427).jpg (164.48 KiB) 24063-mal betrachtet


IMG_0178 (640x427).jpg
IMG_0178 (640x427).jpg (184.3 KiB) 24053-mal betrachtet


IMG_1187 (640x427).jpg
IMG_1187 (640x427).jpg (236.77 KiB) 24062-mal betrachtet


IMG_1192 (640x427).jpg
IMG_1192 (640x427).jpg (123.91 KiB) 24051-mal betrachtet


IMG_2622 (640x427).jpg
IMG_2622 (640x427).jpg (157.38 KiB) 24051-mal betrachtet


IMG_2625 (640x427).jpg
IMG_2625 (640x427).jpg (173.97 KiB) 24050-mal betrachtet


IMG_2626 (640x427).jpg
IMG_2626 (640x427).jpg (145.03 KiB) 24046-mal betrachtet


IMG_2634 (640x427).jpg
IMG_2634 (640x427).jpg (137.2 KiB) 24042-mal betrachtet


IMG_2638 (640x427).jpg
IMG_2638 (640x427).jpg (171.59 KiB) 24035-mal betrachtet





Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
IMG_0178 (640x427).jpg
IMG_0178 (640x427).jpg (184.3 KiB) 24053-mal betrachtet
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 13. Januar 2013, 19:58

Habt ihr keine Lust dieses Jahr :?: :?: :?:
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Dienstag 15. Januar 2013, 21:18

Hallo Ümmühan, Hallo Günter, super dass ihr auch wieder dabei seid, :doppel_top:

Petra und Hartmut haben auch schon ihr Kommen angekündigt. :FREU:


Ich hoffe, dass da aber noch wer kommt? Wo sind denn die ganzen Hamburger, von denen liest man hier ja gar nichts mehr. :?:

Beste Grüße aus NMS

Uwe



Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon matzi-ratzi » Mittwoch 16. Januar 2013, 12:34

Hallo Uwe!
Schönen Gruss werde versuchen dabei zu sein. Wäre denn das erste mal muss ich was besonderes beachten?
lg
Matthias :grin:
matzi-ratzi
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 21:59
Fahrzeug: LT Distance Wide

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 16. Januar 2013, 21:42

Hallo Matthias, :TOP:

wir würden uns freuen, wenn wieder Neue dazu kommen. :FREU:

Besonderes ist nichst zu beachten, nur aufpassen das Mann und Frau keine kalten Füße bekommen. Gute Heizung im LT, Glühwein, Grillgut und wenn du hast ein bisschen Feuerholz. Strom Ver- und Entsorgung ist nicht am Platz. Feuerschale, Grill und Holzkohle bringe ich mit.


Beste Grüße aus NMS

Uwe


Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Samstag 19. Januar 2013, 00:21

Hallo Uwe...
Ob wir kommen kann ich noch nicht sagen. Ich bin immer noch nicht wieder zu Hause und so wie es aussieht dauerts auch noch. Sollte sich kurzfristig noch was ergeben kommen wir zu euch.
Alles gute in den Norden....
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Eisbaer » Samstag 19. Januar 2013, 18:49

Wo die ganzen Hamburger sind :?:
Keine Ahnung - bin ja auch keiner :lol: , aber fühle mich angesprochen.

Habe einen neuen Job und der fordert 'ne Menge Zeit (derzeit 6-Tage Woche). Für Februar können Bettina und ich zumindest nicht zusagen. Wir behalten das mal im Hinterkopf. Mal schauen, ob der Lundi dann schon frischen TÜV hat (oder ob diese Zicke sich wieder etwas Neues hat einfallen lassen :-o ).
Vielleicht machen wir auch mal eine Tagestour - aber festmachen können wir nichts.
Was mit den echten Hamburgern ist, tja, da müssen die selbst antworten (Flitterwochenurlaub???) und der Rest der 4x4 Truppe??
Lasst Euch einfach überraschen :TOP:

Viele Grüße
Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Sonntag 20. Januar 2013, 21:30

Hallo Bernd,
schöne Grüße an Bettina und schaut mal, vielleicht klappt es ja mit einer Tagestour an die Schlei, und viel Erfolg im neuen Job.

Seitdem die alten Leute zu den Jungvermählten gehören, hört und sieht man nichts mehr von den beiden, haben wohl nur noch "dumm Tüch im Bregen".


Hallo Ulli,
solltet ihr Zeit haben zu kommen, dann könnt ihr auch gerne schon am Donnerstag zu uns nach Hause kommen, dann können wir da schon mal den Glühwein probieren und ein kleines Feuer machen, und sieh zu, dass du heil und gesund wieder nach Hause kommst.

Das mit dem Donnerstag können gerne alle machen, die eine weite Anreise haben.

Beste Grüße aus NMS

Uwe



Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Flokutscher » Sonntag 3. Februar 2013, 15:30

Hallo Uwe,
das find ich ja sensationell :FREU: . Bin gerade neu dabei und was sehen mein verwunderten Augen. Ein LT- Treffen in meiner Heimat. Werde am Samstag vorbeischauen. Da mein Florida gerade Großbaustelle ist, komme ich mit PKW. Freu mich total auf den Austausch mit so "alten Hasen". Klappstuhl, Futter und gute Laune bring ich mit !
Bis dahin, Bernd.
Benutzeravatar
Flokutscher
 
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 16:05
Wohnort: 24867 Dannewerk bei Schleswig, SH
Fahrzeug: LT31 Westfalia Florida, EZ 03/94, 160.000 km, ACL

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe aus Köpenick » Sonntag 3. Februar 2013, 21:03

Hallo Uwe und Maren,

wintertreffen ist sehr Interessant ,is mir aber zu weit. :drive
Würde euch gerne wieder sehen müssen wir wohl auf
Trendelburg verschieben. : blinzel :

Grüße aus Berlin von Uwe aus Köpenick
Benutzeravatar
Uwe aus Köpenick
 
Beiträge: 44
Registriert: Montag 7. März 2011, 00:46
Fahrzeug: LT Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 7. Februar 2013, 14:36

Moin Bernd,
super, da freu ich mich, wenn du vorbeikommst. Es kommen immer einige mit PKW, haben ja viele Winterpause. Zur Not kannst du ja auch zu Fuß kommen, ist ja nicht so weit. :grin:



Moin Uwe,
schön, dass du nach Plön zum Treffen kommst, und schade, dass du nicht an die Schlei kommst, aber es ist wirklich zu weit für ein Wochenende. Also bis bald! :doppel_top:

Beste Grüße

Uwe aus NMS

Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon LT 579 » Samstag 9. Februar 2013, 22:19

Schade, aber 500 Kilometer sind leider viel zu weit. :-(
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude. :grin:

Jürgen
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
LT 579
 
Beiträge: 365
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 00:01
Wohnort: Sauerland
Fahrzeug: Fiat Ducato Dethleffs Aufbau

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Rolf Rode » Montag 11. Februar 2013, 16:43

Für mich leider auch zu weit, trotzdem viel Spaß und vor allem gutes (warmes) Wetter :TOP:
Viele Grüsse, Rolf
-----------
Der Wille entscheidet!
Benutzeravatar
Rolf Rode
 
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 16:45
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Karmann Mobil, 2L Benziner 75PS, Bj 1978

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 11. Februar 2013, 20:51

Hallo Rolf,
Hallo Jürgen,

nur für ein WE ist das zu weit, :drive vor allem bei dem Wetter, das muss man nicht haben.

Wird aber trotzdem lustig. :grin: ;-) :FREU:

Beste Grüße aus NMS

Uwe

Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 11. Februar 2013, 21:17

Hallo Uwe
Leider muß ich auch absagen, ist halt doch zu weit mal eben zu kommen. Habe auch überlegt mit PKW aber selbst da habe ich kein Fahrzeug für, mein Pickup frist auch 12 l und mehr und die Reisegeschwindigkeit liegt auch nicht viel besser wie beim LT. Gut fahren kann er bei 110 Kmh. :evil:

Naja wir sehen uns dann wo anders :FREU: :doppel_top: .

Bis bald........
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Manfred Böckmann » Dienstag 12. Februar 2013, 12:01

Hi Uwe.

Ich mach mich Freitag auf den Weg und leiste euch Gesellschaft.

Lg.Manfred
Benutzeravatar
Manfred Böckmann
 
Beiträge: 49
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 20:33
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Lt45,EZ04/95,Wechselbrücke,ACL,Selbstausbau WoMo

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:12

Hallo Manfred,

super, wir freuen uns dich endlich mal wieder zu sehen! :FREU:

Wir werden am Freitag so ca. 15 Uhr in Schleswig aufschlagen. :drive
Die meisten werden erst am Samstag kommen, Micha wird uns seinen Tojota vorführen, heisse Kiste ist das.

Also bis bald

wir zwei aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Eisbaer » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:59

Ich bin ja Strohwitwer (Bettina ist ab Freitag auf Island) - aber das Zeitproblem ist nicht geringer geworden.
Wenn, dann ganz spontan mit dem Toyo - der könnte mal wieder ein paar Kilometer vertragen (ok, gilt auch für den VW/MAN).
Ich muss mal schauen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei trockenem Wetter!!

Bernd
Eisbaer
 
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:13

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 14. Februar 2013, 10:48

Moin Bernd,

wie sagt man so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. ;-) Du schaffst das schon! :doppel_top:

Ich habe auch schönes Wetter bestellt. :FREU:

Ich hoffe wir sehen uns.

Beste Grüße

Uwe aus NMS
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon lidomrodal » Donnerstag 14. Februar 2013, 19:29

Hallo an Alle

Ich bin hier neu und weiß noch nicht, ob ich am Samstag in Schleswig vorbeischauen werde.
Auch wenn's von Flensburg nicht so weit ist, aber mich hat eine heftige Erkältung erwischt. :-( :KRANK:

Aber bis Sa ist ja noch viel Zeit. ;-)

Vielen Dank an Uwe (NMS) durch den ich erst auf dieses Treffen aufmerksam wurde.

Also, vielleicht bis Sa, sonst später. :FREU:
Viele Grüße
Klaus
Benutzeravatar
lidomrodal
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 18:59
Fahrzeug: LT35 12/89

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Donnerstag 14. Februar 2013, 20:02

Hallo Klaus
Herzlich Willkommen bei den LT Freunden. Ich kann dir nur empfehlen zum Treffen zu fahren. Dort kommst du ganz schnell mit den Teilnehmern ins Quatschen. Und Spass wirst du auch haben. Ich hoffe das deine Erkältung :KRANK: bis dahin weg ist. Ich bin mir auch sicher das es heißen Tee :kaffeetasse: geben wird.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Donnerstag 14. Februar 2013, 22:41

Hallo Klaus aus FL,

schön, dass du ich jetzt angemeldet hast. Herzlich Willkommen bei den LT Freunden. :doppel_top:

War doch schön, dass wir uns zufällig getroffen haben und über's Treffen gequatscht haben. :lol:

Ob wir Tee haben :?: Also heißen Glühwein oder ein Glühbier haben wir auch. :FREU:

Also Ulli, wir sind doch bei den LT Freunden und nicht bei den Tee-Freunden. :kaffeetasse: :oops:

Gute Besserung und vielleicht sehen wir uns ja. :TOP:

Hallo Hannes kommst du auch vorbei und holst dir ein Glühwein ab, :kaffeetasse: vielleicht triffst du ja einen Flensburger Kollegen.

Beste Grüße aus NMS

Uwe


Der Norden gibt Gas: Immer am 3. Wochenende im Februar angrillen an der Schlei.
Immer am Himmelfahrt-Wochenende LT Treffen am Plönersee.
Immer im Oktober Jahresabschluss (JAT) Treffen in Stove an der Elbe.
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Freitag 15. Februar 2013, 00:03

Hallo Uwe

Und ich dachte immer LT steht für Lieber Tee (trinken). :grin: :grin: :grin:
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Benutzeravatar
Ulrich Pfitzner
 
Beiträge: 1460
Registriert: Mittwoch 9. Februar 2011, 22:11
Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Uwe Stöhr » Freitag 15. Februar 2013, 12:29

Moin Ulli,

wenn das so ist, dann verkaufe ich sofort meinen LT Florida, und kaufe mir ein MB Truck. MB wie mehr Bier :grin: :grin: :FREU: :BUSSI:
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: 4. Wintertreffen an der Schlei;15.02–17.02.2013 .

Beitragvon Rolf Rode » Freitag 15. Februar 2013, 12:42

Einen MBT? Milden Brennessel Tee? Wenn dann musst du glaube ich zu Fiat gehen..obwohl..das steht ja für Fehler in allen Teilen - lassen wir das einfach :-D

Wünsche euch auf jeden Fall ein ganz tolles Treffen. :-)
Viele Grüsse, Rolf
-----------
Der Wille entscheidet!
Benutzeravatar
Rolf Rode
 
Beiträge: 181
Registriert: Donnerstag 1. November 2012, 16:45
Wohnort: Hildesheim
Fahrzeug: Karmann Mobil, 2L Benziner 75PS, Bj 1978

Nächste

Zurück zu LT-Freunde Termine 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast