Gruß aus Hannover

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gruß aus Hannover

Beitragvon Lumberjack » Samstag 3. September 2011, 17:41

Hallo LT Freunde,

wir (meine Frau, mein 7 jähriger Sohn unser Hund und ich) wollen uns auch mal vorstellen. Als Wohnwagen Besitzer möchten wir nun mal ein Wohnmobil ausprobieren. Nach mittlerweile unzähligen Stunden vor dem PC und der Seite mobile.de bin ich mir sicher das ein LT das richtige Fahrzeug für uns ist. Da ich aber nicht genau weiß worauf ich achten muß beim Kauf, dachte ich mir, ist es wohl nicht Dumm hier mal ein paar Stunden mit dem Lesen zu verbringen.

Und nein ich frage nicht einfach drauf los worauf ich beim Kauf achten soll . Ich werd erst mal brav lesen und Euch dann mit meinen Fragen löchern. Im Oktober soll unser neues (altes) mobil uns nach St Peter Ording bringen. Mal sehen ob wir bis dahin etwas schönes gefunden haben. Sollte einer von Euch ein Schmuckstück kennen, dass zum Verkauf steht bin ich für jeden Tipp dankbar.

Gruß aus Hannover vom Lumberjack
Lumberjack
 

Re: Gruß aus Hannover

Beitragvon j.b.k » Samstag 3. September 2011, 23:01

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2074
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Gruß aus Hannover

Beitragvon Harald M » Sonntag 4. September 2011, 10:34

Hallo Lumberjack!
Ich kann Dir einen LT 28 anbieten. Er hat einen Ausbau wie der Zven Hedin, ist optisch und technisch gut in Ordnung.
Der Motor wurde vor drei Jahren komplett überholt.
Der LT steht in Desden. Er ist noch angemeldet und kann auch Probe gefahren werden.
Der LT gehört einem Bekannten von uns.
Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden.
05503-3361
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Gruß aus Hannover

Beitragvon Lumberjack » Sonntag 4. September 2011, 11:17

Moin Harald,

Du meintest sicher Dresden, oder. Hast Du eventuel Bilder und kannst Du mir sagen welchen Motor der LT hat ?

Gruß und danke
Lumberjack
 

Re: Gruß aus Hannover

Beitragvon Joachim Miera » Sonntag 4. September 2011, 21:34

Hallo Lumberjak
Willkommen hier im Forum und glückwunsch dass Du dich für einen LT entschieden hast, das ist eine gute Wahl...;-)
Und unter diesem Link wird sich warscheinlich die eine oder andere Frage von selbst beantworten
http://www.lt-forum.de/
Gruß Achim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste