Noch ein verrückter

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Noch ein verrückter

Beitragvon Kerstin Heinrich » Dienstag 10. Mai 2011, 11:04

Willkommen Tobi!
Na, das sieht ja schick aus - da kannst Du unterwegs noch Bier, Würstchen oder sonstwas :kaffeetasse: verkaufen ;-)
Ist natürlich auch cool als 'Open Air'- Aussichtsfenster...
Viel Spaß mit Deinem neuen Liebling
wünschen Kersitn & BonBon
Benutzeravatar
Kerstin Heinrich
 
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 10:48
Wohnort: nahe Berlin
Fahrzeug: LT 28; Bj 1980; 55KW; Benziner; WoMo; Oldtimer

Re: Noch ein verrückter

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 10. Mai 2011, 11:10

KlasseTobi!

Mein Vorschlag: platziere genau hinter der großen Klappe das Bad :grin: :grin: :grin:

So´n bischen Frischluft tut dem "Örtchen" immer gut :shock:

Viel Spaß mit deiner Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Noch ein verrückter

Beitragvon j.b.k » Dienstag 10. Mai 2011, 14:12

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Noch ein verrückter

Beitragvon tiemo » Montag 23. Mai 2011, 20:36

Hi Tobi!

WiaschdaSau hat geschrieben:jetzt hat er seine neue Farbe bekommen, Mattschwarz gerollt und gepinselt. Ich liebe es!


Ich hoffe nur, die schwarzen Flecken, die man auf dem Foto sieht, auf dem er noch weiß ist, waren keine Rostlöcher! (unten an der Kante, und an der Stoßstange vorne). Aber zumindest Roststellen waren es, oder? Es ist egal, ob man nun pinselt, rollt oder spritzt, solche Stellen sollten frühzeitig saniert werden, sonst kannst du alle paar Wochen nachpinseln und irgendwann fällt das Blech doch rein... Diese Stellen sollten von innen gründlich untersucht, grob entrostet und am besten mit einem dauerflüssigen Korrosionsschutzfett behandelt werden. Sicher hatte der LT ursprünglich mal eine Schiebetür drin, die wurde dann rausgenommen und da ein Blech reingeschweißt, bevor die Klappe reingebaut wurde. Und in der Schweißfuge arbeitet es nun eventuell.

WiaschdaSau hat geschrieben:Die Regenrinne über der Klappe muss ich auch mal neu abdichten, da kommt irgendwo Wasser durch.


Das wäre auch noch wichtig, damit es nicht im Verborgenen gammelt...

Viel Spaß mit deiner tollen Kiste!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste