Ein Rückkehrer stellt sich vor...

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Ein Rückkehrer stellt sich vor...

Beitragvon Anke Klute » Dienstag 25. Januar 2011, 19:33

Hallo Henning,
ich würde versuchen die Spritleitung zu reparieren,Dein Kanister geht natürlich auch aber dann stinkt der ganze LT nach Sprit,was ewig dauert bis der gestank
wieder draussen ist.Ich hatte am Vergaser einen Dichtungsschaden mein Sveni roch 3 Wochen nach Sprit und meine Frau war begeistert. :grin: :grin:
Aber es geht beides nur darfst Du Dich nicht von der Polizei anhalten lassen die legen Dir das Auto sofort still mit dem Kanister.
Gruss Hans :grin: :grin:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Ein Rückkehrer stellt sich vor...

Beitragvon Boxerspezi » Dienstag 25. Januar 2011, 20:39

Hallo Henning
wenn es gar nicht geht ohne die Kannistermethode, so sollte er nach Umfallen keinen Sprit rauslassen. Denn was schiefgehen kann geht schief. Und ...man kann
gar nicht so blöd denken wie es kommen kann. Bei solchen Aktionen schlägt Murphy unbarmherzig zu.
Habe (früher) auch verrückte Sachen :party: gemacht: zB. sammen mit Bruder und Vater und Opel Commodore Ford Transit lang abgeschleppt über 150km über die Autobahn.(Mit Seil)
Ich sagte damals zu meinem Vater (der alles Verrückte mitgemacht hat): wir müssen so schnell fahren, daß es garnicht auffällt, daß der Transit abgeschleppt wird.
Mein Vater hat dann das Tempo auf 140-150 eingependelt. Vor 31 Jahren war's und es ist alles gut gegangen. (Murphy haben wir da noch nicht gekannt.) : blinzel :
Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste