Verstärkung aus dem hohen Norden !

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Verstärkung aus dem hohen Norden !

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 22. Januar 2011, 21:54

Hallo Elvegries, :FREU:

auch vom nicht so hohen norden, ein herzliches willkommen.

grüße aus elmshorn (Schleswig/Holstein)

Dankward und Andrea
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Verstärkung aus dem hohen Norden !

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 23. Januar 2011, 00:25

Hallo Elvegries,

dann auch ein herzliches Willkkommen aus dem wilden Süden (Baden Württemberg) :doppel_top:

LG 8-)

Anke und Hans
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Verstärkung aus dem hohen Norden !

Beitragvon schraubär » Sonntag 23. Januar 2011, 19:21

Seufz, das sind Bilder und der Sommerurlaub noch sooooooooooo lange hin :-( Herzlich willkommen :doppel_top:
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo

Re: Verstärkung aus dem hohen Norden !

Beitragvon Boxerspezi » Montag 24. Januar 2011, 21:57

Hallo Elvegris,

sieht man sich Pfingsten 2011 in Kassel?
Gruß
boxerspezi
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 716
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 BJ 80 CP-Motor, jetzt James Cook 2004 316

Re: Verstärkung aus dem hohen Norden !

Beitragvon WD40---- » Sonntag 30. Januar 2011, 19:54

Moin,
bei Deinen Bildern werden Erinnerungen wach......
Ich bin 2002 mit dem Motorrad (eine Africa Twin) von Lübeck nach Riga, Tallin, Mikkeli .... an der russischen Grenze hoch, dann nach Rovaniemi, Nordkap und dann in Norwegen wieder runter bis Bergen (natürlich auch Trollstiegen !!)
Waren über 6000 Km..... ab Mikkeli war ich alleine unterwegs..... war manchmal schn ein wenig einsam.
Aber die Landschaft !!! :doppel_top:
Viel Spass noch dort
Micha
WD40----
 

Re: Verstärkung aus dem hohen Norden !

Beitragvon Arnim von Borcke » Montag 31. Januar 2011, 20:20

Hallo Elvegris,

auch von einem Hosteiner in Baden-Württemberg (nicht ein Bayer auf Rügen :grin: :grin: ) ein Willkommen, wenn auch verspätet. Die Bilder haben uns sehr an unsere Nordkapp-tour erinnert. Manche Aufnahmen könnten glatt von uns sein :-|

Viele Grüße nach Norwegen

Arnim
Benutzeravatar
Arnim von Borcke
 
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 7. August 2007, 19:19
Wohnort: Dietingen
Fahrzeug: DW LT 31 Bj 92


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste