Verstärkung im Norden !

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon j.b.k » Samstag 22. Januar 2011, 14:33

Moin und herzlich Willkommen :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon Dankward Graichen » Samstag 22. Januar 2011, 21:51

Hallo Mathias, :FREU:

hoffe das ihr noch keine nassen füße habt und ein herzliches wiederwillkommen :grin:

Grüße aus Elmshorn

Dankward und Andrea
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon tiemo » Samstag 22. Januar 2011, 23:51

Hi Mathias!

mathias hat geschrieben:Bin mitte 40 ?? also im Richtigen Alter ??


Kann man das an einer Ziffer festmachen? Irgendwann wirds hier Leute geben, deren Fahrzeuge älter sind als sie selbst :)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 23. Januar 2011, 00:22

Hallo Mathias,

auch aus dem wilden Süden ein herzliches (wieder) Willkommen.
Aber ich glaube das Alter ist völlig gleichgültig :FREU:

@tiemo: ich denke es sind schon einige (wenige) vertreten, bei denen das Auto älter ist :grin:

LG 8-)
Anke
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon Anke Klute » Sonntag 23. Januar 2011, 00:39

Hi Mathias,

das dürfte uns heutzutage schwerfallen ein Auto zu besitzen, das älter ist :negativ:
Ein Auto mit Mitte 40 wäre ja noch wartungsintensiver als unser LT under ist ERST 33.

LG 8-)
Anke

PS: Bin auch Mitte 40
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen
Benutzeravatar
Anke Klute
 
Beiträge: 988
Registriert: Freitag 20. März 2009, 15:38
Fahrzeug: lt 28 bj 1978 sven hedin oltimerzulassung

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon tiemo » Sonntag 23. Januar 2011, 01:29

Hallo Anke!

Anke Klute hat geschrieben:Ein Auto mit Mitte 40 wäre ja noch wartungsintensiver als unser LT under ist ERST 33.


Das ist die Frage - Ich denke, wenn es ein Auto erst mal geschafft hat, so alt zu werden, dann sind die Kinderkrankheiten behoben. Und wenn ich mir die Probleme heutiger Autos so ansehe, hat ein 40 Jahre altes Auto meiner Meinung nach größere Chancen, noch älter zu werden, als so eine moderne Elektronik-Krücke, bei deren Chips die Programmierung vom Hersteller überhaupt nur für 10 Jahre garantiert wird...

Anke Klute hat geschrieben:PS: Bin auch Mitte 40


Jo, geht mir auch so... - Mein LT ist aber nicht mal halb so alt ;)

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Verstärkung im Norden !

Beitragvon schraubär » Sonntag 23. Januar 2011, 10:00

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinen LT :FREU:
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste