Verstärkung aus dem Norden

Hier können Grüße (zum Beispiel aus dem Urlaub) wie in einem Gästebuch oder auch Neuvorstellungen eingestellt werden.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon jhlt » Dienstag 11. Januar 2011, 16:07

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle als Neuling kurz vorstellen:
Seit ca. einem Jahr lese ich hier schon wissbegierig still mit und habe es nun auch endlich geschafft, mich als treuen Besucher fest zu registrieren.
Ich wohne derzeit in Hamburg, werde also die Fraktion hier aus dem Norden verstärken :grin:

Mit meinem Alter von blutjungen 25 Jahren werde ich im Forum vielleicht zu einer Randgruppe gehören - umsomehr hoffe ich deshalb natürlich von
der Erfahrung der alten Hasen profitieren zu können...

Den Traum eines klassischen VW-Busses, verbunden mit einem ausgedehnten Roadtrip quer durch Europa hege ich schon länger; als ich mich dann vor
einiger Zeit ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzte, war die Entdeckung des LT1 als Alternative zur verbreiteten T-Serie sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
Ich versorge mich hier und in anderen Foren nun schon eine ganze Weile mit Informationen und beobachte gleichzeitig den Gebraucht-LT-Markt auf diversen Onlineplattformen.
Wenn alles glatt läuft, kann ich mich im Laufe des Jahres auch zu den stolzen Besitzern zählen - ich hoffe dabei natürlich auf eure Unterstützung
bei der Auswahl und anschließend auf Ratschläge zur Bewältigung der Alltagsproblemchen mit dem LT.

Viele Grüße
Jonas
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 11. Januar 2011, 16:44

Moin!
Herzlich Willkommen, hoffentlich findest du dein Traumauto.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon Lennimobil » Dienstag 11. Januar 2011, 21:19

Nordische Grüße aus Neubrandenburg. Schau mal bei den Firmen auf dem Hof, da stehen öfters welche die weg sollen bzw. müssen. Wenn finanziell es nicht geht, frag ma nach abarbeiten. :drive
Benutzeravatar
Lennimobil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 21:28
Fahrzeug: www.maler-nb.de/volkswagen-l

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon j.b.k » Dienstag 11. Januar 2011, 22:10

Moin und herzlich Willkommen hier im Forum und einen Gruß aus Flensburg. Denn wo ich wohne ist oben :TOP:
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon jhlt » Dienstag 11. Januar 2011, 23:16

Moin - na danke euch für die netten Willkommensgrüße :drive

Habe mittlerweile auch noch ein Zweizeiler als LT-Suchanzeige im Flohmarkt eingestellt. Mal schauen was sich so findet,
Mobile.de ist ja im Norden gerade leider etwas spärlich gefüllt.

Danke auch für den Tip mich mal auf Firmenhöfen umzuschauen, suche aber eigentlich einen Westfalia Ausbau - WoMos
werden da wahrscheinlich eher nicht zu bekommen sein.. :cry:

Grüße
Benutzeravatar
jhlt
 
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 21:02
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT31 Florida, BJ95, ACL

Re: Verstärkung aus dem Norden

Beitragvon Bastian » Dienstag 11. Januar 2011, 23:22

Servus,
deine Postleitzahl sagt, dass du evtl. 1-2 km entfernt wohnst :)
Bastian
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 31. Juli 2010, 20:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: LT 28, EZ 89, DV, 102


Zurück zu LT-Grüße, Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste